Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus Niedersachsen


Raal666

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Als passiver Leser wollte ich mich nun auch kurz vorstellen. Mein Name ist Martin, bin 50 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich habe mir vor kurzem nun eine Tiger 1200 Desert Edition gekauft. Damit bin ich sehr zufrieden, hatte vorher länger eine KTM Duke GT. Auch die Duke war schön, aber da ich mit meiner Frau mit dem Moped in den Urlaub fahre, ist die Tiger doch besser geeignet. 

 

In unserer Mopedgruppe mit der wir regelmäßig unterwegs sind, fahren viele GS oder XR1000 oder KTM, nur einer noch eine Tiger (800). Die neue 1200 gefällt mir sehr gut und ist doch preislich einiges günstiger als eine GS. 

Hoffe ich habe damit viel Spaß, aber bisher gab es keine Probleme. 

 

Soweit von mir. 

Grüße

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...