Jump to content
Ausgeblendet

Schwäbischer Wald


Dude_on_tiger

Empfohlene Beiträge

Heute nochmals das trockene Wetter genutzt und den Tiger durch den Schwäbischen Wald geführt ????
 

Hier geht‘s lang

 

Pit

 

 

 

EACD4B77-CA69-4A13-A6AF-AC6C2CE0BD1A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht Spass aber es wird langsam kritisch weil in den Wäldern die Straßen nicht mehr abtrocknen und das Laub kommt auch noch dazu. Also kommt wieder heil an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Edi:

macht Spass aber es wird langsam kritisch weil in den Wäldern die Straßen nicht mehr abtrocknen und das Laub kommt auch noch dazu. Also kommt wieder heil an.

Heute ging es, auf den ganz kleinen Waldwegen sollte man entsprechende Vorsicht walten lassen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zurzeit garnicht genug bekommen. Meinen fetten Raben fahr ich gar mit der hohen Puig - Scheibe den ganzen Tag mit halb geöffnetem Visier. Bei der Kiste brauchste selbst, wenn du den ganzen Tag zwischen 6 und 10° unterwegs bist keine lange Unterhose im Leder. Da kommt garnienicht Unbehagen auf. So schickte mich meine Fette die letzten 2 Tage über 500 km nicht nur über den Schwäbischen Wald.

Griaßle, Frank :bang:

WhatsApp Image 2021-10-23 at 18.36.53.jpeg

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CarstenMassel:

.... vielleicht gibts auch ein paar gpx-Daten :bang:

Noch besser sind doch Einladungen. Ihr könnt gern zu mir kommen, dann könnt ihr ganz spontan entscheiden, von stundenlangem Mopedwandern, selbst auf relativ eng begrenztem Gebiet bis alter Bergrennstrecken wär da alles zu finden. Und lasst euch nicht von meinem Dorf namens Grab verunsichern. Der Namen kommt eigentlich von Graben und meint damit den Limes. Als Local hab ich da natürlich keine GPX Daten im Köcher, da ich mich da ja auskenn so gut wie in meiner Westentasche. Aber, da fällt mir ein, dass ich ja meine Trackaufzeichnung für solche Fälle mal einschalten könnte.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb CarstenMassel:

.... vielleicht gibts auch ein paar gpx-Daten :bang:

Habe mal den Track ganz unten den meinen Beitrag auf meiner Website eingefügt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb growaebbl:

Noch besser sind doch Einladungen. Ihr könnt gern zu mir kommen, dann könnt ihr ganz spontan entscheiden, von stundenlangem Mopedwandern, selbst auf relativ eng begrenztem Gebiet bis alter Bergrennstrecken wär da alles zu finden. Und lasst euch nicht von meinem Dorf namens Grab verunsichern. Der Namen kommt eigentlich von Graben und meint damit den Limes. Als Local hab ich da natürlich keine GPX Daten im Köcher, da ich mich da ja auskenn so gut wie in meiner Westentasche. Aber, da fällt mir ein, dass ich ja meine Trackaufzeichnung für solche Fälle mal einschalten könnte.

Griaßle, Frank :bang:

Hi, Frank, um Grab herum bin ich ebenfalls gefahren ?
ggf. ergibt sich mal eine gemeinsame Tour ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die Zeiten ändern sich. Heute können Tiger schon Vege, nur für gemeinsames Grasen mit Kühen sind sie noch nicht so richtig zu begeistern. :D

20211024_165417.jpg

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2021 um 19:11 schrieb Dude_on_tiger:

Habe mal den Track ganz unten den meinen Beitrag auf meiner Website eingefügt ?

 

Guten Morgen und recht schönen Dank für die Datei! :prosttogether:

 

Für einen Tagesausflug leider a bisserl zu weit weg von Augsburg, aber man weiß ja nie ......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
On 10/24/2021 at 7:38 PM, growaebbl said:

I sag´s doch emmor wiedor !!!!!!!!!!!!! :D

Griaßle, Frank, mit grad nomml so me schena Daggrafik.thumb.png.b6836d94ddb0de08c3e8adbd6ca0170d.pnggrafik.thumb.png.78b5c2ef974abd6950947148160fea7b.pnggrafik.thumb.png.179e236505b9b2a54508d39f22b8813d.pnggrafik.thumb.png.90d0c935cd7ba6621d04ecb56ea6e655.pnggrafik.thumb.png.7449d39708a271e4bef3fd2b074a67b8.pnggrafik.thumb.png.06e6dfb16ba74ad8e3b9308e01dee6ca.png

 

Scheeee!

Do werda alde Erinnerunga wach!

D Blatte mit all de Poser un am Helfried seine Paprikawürschtle... :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...