Jump to content
IGNORED

Tankrucksack SW Motech ION one an 900er


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

es gibt hier zwar einige Threads zum Thema Tankrucksack an Tigern, aber mich interessiert hier primär der ION one.

 

Da der Zündschlüssel in Bezug auf Tankrucksäcke bei der 900 bekanntermaßen ungünstig platziert ist, wollte ich mal wissen, ob jemand o.g. Rucksack nutzt.

Da man ja den Trägerring am ION selber mit den Bohrungen setzt, kann man auf die spätere Platzierung entsprechend Einfluss nehmen. 

Weiterhin ist der Rucksack verhältnismäßig klein.

So stellt sich mir die Frage, ob aufgrund der Größe und er gewählten Ringposition das Problem vom Zugang zum Zündschloss dann noch besteht?

 

Besten Dank.

 

Gruß

 

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Moin Dirk,

ich habe den Micro pro von SW Motech. 
Ohne Handschuhe komme ich an den Zündschlüssel zum Drehen ran. Mit Handschuhen eher nichtHabe eher eine schmale Hand…

VG

Link to comment
Share on other sites

Moin Hoagie,

 

Danke für das Feedback. Ich bin mir nicht sicher, ob der mir nicht ggf. zu klein wäre.

 

Vielleicht kann ja noch jemand etwas zum ION one sagen.

 

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Bei den beiden Tigern 900 Gt sind SW- Motec montiert. An der Befestigung des TR zwischen der Platte und dem TR mit einem Keil unterlegt und längeren Schrauben versehen. Schlüssel gut drehbar. Siehe auch in meinem Blog. 

Www.fredis-garage.de 

 

IMG_20210914_103521.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...