Jump to content
Ausgeblendet

Tiger & Co Stammtisch HH 26.08.2021 , 19 Uhr


Stolli

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Stammtisch im Norden find ich gut. Werktags, abends kann ich leider nicht dazu kommen. Selbst mal am Wochenende einen Treffpunkt vorschlagen - mache ich allerdings auch nicht:huh:

 

Gruß aus Rostock. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Super ?

da bin ich dabei ✌️
Hoffentlich fängt sich das Wetter noch, damit wir wieder draußen sitzen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Rostiger:

Hi,

 

Stammtisch im Norden find ich gut. Werktags, abends kann ich leider nicht dazu kommen. Selbst mal am Wochenende einen Treffpunkt vorschlagen - mache ich allerdings auch nicht:huh:

 

Gruß aus Rostock. 

Moin Rostiger.

Ist auch etwas zu weit von Rostock zum Stammtisch. Fast 190 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb bentabe:

Ist auch etwas zu weit von Rostock zum Stammtisch. Fast 190 km.

 

Gut 150 pro Weg über meinen Daumen gepeilt. Das würde ich am Wochenende, wenn es passt, schon mal machen. Fahre gerne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stolli,

bei Regen mit dir unterm Sonnenschirm ? das klingt gut ✌️
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2021 um 07:55 schrieb kscHL:

weiter in die Mitte des Nordens schieben... 

Das eigentliche Problem ist ein Lokal zu finden wo wir uns wohlfühlen , Essen gut , Service ok ist . Aber ganz wichtig : Es braucht eine relativ ruhige Atmosphäre für die Kommunikation . Wir haben verschiedene Lokale ausprobiert und sind dann woanders hin . Wir waren auch mal im Einstein in Wandsbek , nettes Essen und Personal , aber es war so laut das ich mein Gegenüber kaum verstanden hab .

Da wir ja plötzlich so viele geworden sind wird dieser Aspekt immer wichtiger .

Im Landhaus Schäfer haben wir wohl eine angemessene Location gefunden .

Nebenbei bemerkt , Landhaus Schäfer hat mich 2 Tage vor dem letzten Treffen angerufen und mich darauf aufmerksam gemacht das die Corona Regeln einzuhalten sind . Das habe ich als sehr nett und aufmerksam empfunden .

 

Stolli

 

Noch was : Aufgrund der größer gewordenen Gruppe und dem damit verbundenen Abstand am Tisch habe ich von den " Neuen " bisher wenig mitbekommen , nächstes Mal werde ich versuchen mich strategisch günstiger hinzusetzen  okay ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stolli,

soll ich zum nächsten treffen, mein Führungszeugnis mitbringen?

hi hi?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...