Dimi Posted July 14, 2021 Posted July 14, 2021 Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Welche Koffersysteme passen an eine 2014 Tiger Sport 115NG? Shad, GIVI, MS MOTECH, ...... oder nur Originale? Die Shad SH36 würden mir am besten gefallen, ich finde aber keine Hinweise ob die an mein Moped passen? Das unten stehende Moped mit entsprechenden Koffern finde ich im Netz. Ist die am Heck identisch zur 115NG? Danke vorab und viele Grüße Dimi Quote
SW-Tiger Posted July 15, 2021 Posted July 15, 2021 vor 11 Stunden schrieb Dimi: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Welche Koffersysteme passen an eine 2014 Tiger Sport 115NG? Shad, GIVI, MS MOTECH, ...... oder nur Originale? Die Shad SH36 würden mir am besten gefallen, ich finde aber keine Hinweise ob die an mein Moped passen? Das unten stehende Moped mit entsprechenden Koffern finde ich im Netz. Ist die am Heck identisch zur 115NG? Danke vorab und viele Grüße Dimi Die Shad passen und haben das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe die 23 Liter Variante mit dem 3P System. Falls Du Bedenken zur Shad Qualität hast, dreh mal deine Sitzbank um und schau wer die herstellt ;-) Quote
Dimi Posted July 16, 2021 Author Posted July 16, 2021 vor 23 Stunden schrieb SW-Tiger: Die Shad passen und haben das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe die 23 Liter Variante mit dem 3P System. Falls Du Bedenken zur Shad Qualität hast, dreh mal deine Sitzbank um und schau wer die herstellt ;-) Vielen Dank! Ich finde sie zudem echt passen zu dem Bike. Hast du zufällig eine Bestell- oder Artikelnummer. Wie heißen den die 23 Liter Eimer? SH23? Quote
Dimi Posted July 16, 2021 Author Posted July 16, 2021 Gerade eben schrieb Dimi: Vielen Dank! Ich finde sie zudem echt passen zu dem Bike. Hast du zufällig eine Bestell- oder Artikelnummer. Wie heißen den die 23 Liter Eimer? SH23? Hast du vielleicht ein Foto von Deiner mit Koffer. Danke! Quote
Dimi Posted July 16, 2021 Author Posted July 16, 2021 vor einer Stunde schrieb Dimi: Vielen Dank! Ich finde sie zudem echt passen zu dem Bike. Hast du zufällig eine Bestell- oder Artikelnummer. Wie heißen den die 23 Liter Eimer? SH23? Auf der Shadseite gibt es Koffer für das 2015 Baujahr aber nicht für die 2014??? Wo ist der Unterschied? Quote
manne Posted July 16, 2021 Posted July 16, 2021 (edited) wäre es möglicherweise sinnvoll den Fred woanders hinzuschieben?! - war vorher bei Verkäufen... Edited July 16, 2021 by manne Quote
Recommended Posts