Jump to content
Ausgeblendet

Tach an alle


TExTorsten

Empfohlene Beiträge

Hallo. 

Mein Name ist Torsten, 43Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Wesel am Niederrhein.

Den Führerschein für's Moped habe ich vor vier Jahren gemacht. Anfänglich noch mit einer GSF 1250, bin ich nach 2Jahren auf eine 2012er Tiger Explorer (schwarz) umgesattelt, mit der meine Partnerin auch sehr gerne mitfährt. Zusätzlich befindet sich noch eine 2012er Speed Triple  für die Solo-Touren in meinem Fuhrpark.

Also Triumph durch und durch...

Wer mehr wissen mag, oder sich in der Nachbarschaft für eventuelle gemeinsame Ausfahrten befindet, gerne mich anschreiben.

Gruß an alle...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten,

willkommen und Grüße aus dem Kreis HS. Wenn es in Eifel und Bergischem zu usselig ist, fahre ich auch gerne mal am Niederrhein oder eine Deichtour in Holland. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit für eine gemeinsame Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb shorty:

Hallo Torsten,

willkommen und Grüße aus dem Kreis HS. Wenn es in Eifel und Bergischem zu usselig ist, fahre ich auch gerne mal am Niederrhein oder eine Deichtour in Holland. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit für eine gemeinsame Tour.

Sehr gerne. Also wenn, einfach melden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...