Jump to content
IGNORED

Tanking Tiger 955i


Guest

Recommended Posts

Hallo, 

ich nutze auf meiner GS einen SW-Motech Daypack, mit EVO-Tankring. 

Ich würde diesen Tankrucksack gerne auch auf meiner Tiger 955i (Bj. 2002) nutzen. 

Der Konfigurator bei SW-Motech sagt das es für dieses Modell keinen Tankring gibt. 

Weiß zufällig jemand, ob irgend ein Tankring kompatibel ist, vielleicht auch mit geringfügigen Änderungen der Bohrungen etc....... 

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe. 

 

VG

Peter 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb pewag66:

Vielen Dank nochmals. 

Heute geliefert, gleich montiert, passt perfekt

 

Gerne - aber das war ja wirklich eine Blitzlieferung von DPD!

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb TMA:

 

Gerne - aber das war ja wirklich eine Blitzlieferung von DPD!

Das stimmt, da wir hier ein Depot von DPD haben funktioniert es mit DPD wirklich zeitnah 

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...