Guest Posted May 12, 2020 Posted May 12, 2020 Hallo in die Runde, ich heiße Peter, bin 53 Jahre alt und seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer Tiger 955i. Ich komme aus dem Saarland, wo ich auch größten Teils meine Runden drehe. Quote
Wonga Posted May 13, 2020 Posted May 13, 2020 Willkommen und wow, Deine Tiger sieht ja wirklich top aus. Quote
cdtiger Posted May 14, 2020 Posted May 14, 2020 (edited) Moin, dann herzlich willkommen und Gruß auch aus dem Saarland. Kann es sein, dass wir schon mal ne Runde zusammen gedreht haben? Ab Merchweiler Wasgau Rtg. Orscholz vor 2/3 Jahren??? Wenn ja, dann hast du noch ne GS, oder hattest zumindest damals, warst aber mit deinem Wintermoped ( Dominator??) dabei. Und deine Patentante heißt Christel Gruß Chris Edited May 14, 2020 by cdtiger Quote
Guest Posted May 14, 2020 Posted May 14, 2020 Hallo Chris, ja klar sind wir schon zusammen gefahren, ich erinnere mich sehr gut. Ich hatte damals meine Transalp dabei. Diese habe ich vor zwei Wochen verkauft. Deine Tiger ist mir seit der Tour damals nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Für mich war klar das die nächste eine Tiger werden wird und das ist vor einer Woche nun auch eingetreten. Kommenden Dienstag kann ich sie ummelden, Wechsel der Flüssigkeiten und Bremsbeläge mach ich auch noch neu. Dann ist der Tiger startklar und ich freue mich schon auf den Dreizylinder. Viele Grüße aus IGB Peter Quote
Guest Posted May 14, 2020 Posted May 14, 2020 vor 12 Stunden schrieb Wonga: Willkommen und wow, Deine Tiger sieht ja wirklich top aus. Vielen Dank Ja, ich hatte echt Glück das ich diese Top gepflegte Tiger gefunden habe. Viele Grüße Peter Quote
Crazymopped Posted May 14, 2020 Posted May 14, 2020 Hallo und herzlich willkommen im Tigerhome hatten Sie die Tiger noch in Hinckley im Lager stehen ?? wie frisch aus dem Ei gepellt ... Quote
Guest Posted May 14, 2020 Posted May 14, 2020 vor 6 Stunden schrieb Crazymopped: Hallo und herzlich willkommen im Tigerhome hatten Sie die Tiger noch in Hinckley im Lager stehen ?? wie frisch aus dem Ei gepellt ... *lach* man(n) könnte es wirklich meinen. Das gute Stück hat fast keine Gebrauchsspuren. Super gepflegt. ? Quote
Recommended Posts