Jump to content
Ausgeblendet

Seitenbesuche aus Japan


Empfohlene Beiträge

Tach auch,in der letzten Zeit häufen sich auf den beiden Tigerseiten, die ich technisch betreue die Besuche aus Japan. Wer will, kann ja selbst mal im Counter auf Tiger955i.de schauen, ich lass den auch offen damit man als Gast mal reinschauen kann. Machen ja auch ab und an einige schon. ;) Dort könnt ihr dann z.B. sehen, dass dort b und an ein Besuch der Seite http://tiger955i.hp.infoseek.co.jp/index.html bzw. einer Unterseite http://tiger955i.hp.infoseek.co.jp/TigerMe...Meetingend.html davon zu verzeichnen ist. Daher erstmal - Viele Grüße nach Japan - Many greetz to Japan. Da kann man mal sehen, das auch in Japan Tiger verkauft werden und ich glaube nicht, das Triumph dafür ein spezielles Tiferlegungsset anbietet. Im Gegenteil, auf den Fotos dort ist kaum ein Tiger mit durchgesteckten Holmen zu sehen. Leider sind nicht viele Fotos zum Vergrößern. Der Beitrag hätte auch unter Offtopics stehen können, jedoch sind da die Chancen geringer, dass Besucher der Gegenseite einige Fotos im Forum finden.Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na denn sollten die doch mal 'ne Flasche von dem linken zeugs rüberschicken

Eingefügtes Bild

Im Gegenzug kann man ja das grüne Gesöff hinschicken, dann ist es zumindest weg ;-)

Andreas

bearbeitet von anju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenzug kann man ja das grüne Gesöff hinschicken, dann ist es zumindest weg ;-)

Andreas

ich bin dafür, dass du eine EIGENE Flasche vom guten GRÜNEN bekommst, wehe wenn das Andi liest :invalid:

denn es gibt tatsächlich üblere gesöffe - haben wir im Baltikum selbst herausgefunden :prost1:

andererseits bestell ich nach einschlägiger erfahrung kein "einheimisches" Bier mehr beim Chinesen, wenn das Japanische nur annähernd so lasch schmeckt:

ANDI gib mir GRÜN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammenIst ja fast nicht zuglauben, Tigerle im Reich der Reiskocher :wackout::wackout: Irgendwann wird unser SET im Reich der ewigen Sonne stattfinden. Nur ,denke ich mal, ist dann unser Weihnachtsbäumschen sehr deplatziert B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammenIst ja fast nicht zuglauben, Tigerle im Reich der Reiskocher :wackout::wackout: Irgendwann wird unser SET im Reich der ewigen Sonne stattfinden. Nur ,denke ich mal, ist dann unser Weihnachtsbäumschen sehr deplatziert B)

Man könnte ja mal ein Treffen auf halber Strecke organisieren. Für die, die nicht soviel fahren wollen: Die Transsibirische Eisenbahn nimmt auch Motorräder mit. Und dann irgendwo bei/jenseits des Baikalsees. Da würde sicherlich auch Triumph etwas sponsoren: Ein europäisch-asiatisches Tigertreffen in der Mongolei hätte doch echt was.Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Vorgeschmack des Vorhabens "Treffen auf halber Strecke" bietet "Long Way Round".Ewan McGregor und Charley Boorman haben im April 2004 ostwärts die Welt auf bajuwarischen Krafträdern umrundet. Sind dann auch durch die Ukraine, Russland, Kasachstan und die Mongolei gekommen.Sehr sehenswert, die DVDs lohnen sich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na denn sollten die doch mal 'ne Flasche von dem linken zeugs rüberschicken

Eingefügtes Bild

Im Gegenzug kann man ja das grüne Gesöff hinschicken, dann ist es zumindest weg ;-)

Andreas

Spalter! :evil2: Volksverhetzer! :cry: Querulant! :ph34r: Verräter! :pirate:

Ungläubiger :evil:

Und ich sage Euch: Satan ist unter Euch! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerfreunde Deutschlands,haben die auch ne Daggi? oder sollen wir denen unsere mal rüberschicken zwecks Strichliste und so?GrußRodeo

:motz::nono1: Albert,was ist denn das für ein schamloser Versuch, mich loszuwerden??? Naja, ich könnt mir ja schon vorstellen, da mal für ne Zeit lang hinzugehen, um Entwicklungshilfe in Sachen Strichliste zu betreiben, aber ich würde auf jeden Fall zurückkommen :evil::lol: Vorerst dürfte dieses Vorhaben aber schon mal an meinen mangelhaften Japanischkenntnissen scheitern :rolleyes: SayonaraDaggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...