Jump to content
Ausgeblendet

Kalender 2oo8


Gast anju

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen,habe den Kalender erhalten und er hängt auch schon im Büro. Die Sekretärin mußte sich alles betrachten ob sie wollte oder nicht.Gruß und schöne WeihnachtszeitRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab ihn natürlich auch schon und mir ist aufgefallen das sogar schon Termine fürs nächste Jahr eingetragen worden sind. Leider nicht alle die schon feststehen. Schade, hätte mich gefreut wenn das Tigerfauchen auch erwähnt worden wäre :( . Für alle die es trotzdem interessiert. 11.-13.July 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab ihn natürlich auch schon und mir ist aufgefallen das sogar schon Termine fürs nächste Jahr eingetragen worden sind. Leider nicht alle die schon feststehen. Schade, hätte mich gefreut wenn das Tigerfauchen auch erwähnt worden wäre :( . Für alle die es trotzdem interessiert. 11.-13.July 2008

Sorry Thorsten,

ich hatte am 13.11. extra noch nachgefragt und unter Treffen und/oder Termine steht bisher auch nix. Hätte ich gerne noch eingetragen...

...und wäre auch gerne gekommen, aber das kollidiert dann doch mit einer etwas zu weiten Anfahrt (ca 8-9000km ;-)

Andreas

P.S. Hinweis auf weitere Termine ist übrigens auf Seite 13 zu finden

bearbeitet von anju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird übrigens noch jemand für die Gestaltung des 2oo9er Kalenders gesucht!Kalendarium kann ich stellen (A3, 300dpi, PCD) - das ist ja mit das aufwendigste.Wäre schön wenn sich jemand kurzfristig findet, dann kann ich auch schon mit Tips zur Seite stehen, falls gewünscht.AndreasP.S. Von mir wird es zwar auch einen Tigerkalender geben, aber natürlich nur 955i in Kombination mit einer KTM - zu mehr werde ich neben dem obligatorischen Naturkalender, Kalender für meine Mutter (die ist Malerin), Video und weitere Reiseaufbereitung definitiv keine Zeit haben.

So als Notnagel könnte ich schon einspringen,bin aber bei weitem nicht so fit in der Bildbearbeitung,wann wär denn so die deadline wann man starten muss?Servusda Peda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als Notnagel könnte ich schon einspringen,bin aber bei weitem nicht so fit in der Bildbearbeitung,wann wär denn so die deadline wann man starten muss?

Anfang Oktober sollte man anfangen Bilder zu sammeln und Mitte November fertig sein - das zieht sich dann alles noch ein bischen mit Druck, Versand usw. Im Schnitt rechne ich pro Blatt 3 Stunden - man muss doch schonmal retuschieren und auch mal tricksen - macht also so knapp 40 Stunden Arbeit bis zur DVD, die zum Druck geht - muss aber ja nicht so aufwendig sein und ein Kalender mit weniger Fotos geht m.E. auch...Wie gesagt - Kalendarium kann ich generieren - muss man nur noch etwas verhübschen und Bilder draufmachen.Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt, ich will mich nicht aufdrängen,wenns da jemanden gibt, der das aus dem FF kannund gerne macht halte ich mich gerne zurück.Wir haben ja noch etwas Zeit, auf der anderen Seite, Du hattest ja schon eine gewisse Routine,dass bedeuted ein Einsteiger braucht vermutlich etwas länger, sollt manvielleicht a bisserl früher starten.Servusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Von mir wird es zwar auch einen Tigerkalender geben, aber natürlich nur 955i in Kombination mit einer KTM -

Das haben wir für 2008 auch getan - vielleicht nicht so professionell gemacht, aber trotzdem schön geworden :D ich freu mich drauf, den im neuen Jahr anschauen und in Erinnerungen schwelgen zu können :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großer Dank an das REALISIERUNGSTEAM!

...wird sich ein schönes Plätzchen finden.

Gruß Tigerflix

Natürlich auch ein großer Dank an die fleißigen "Knipser" (...muss ich mir dann auch danken? Jup!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe meinen Kalender nun auch endlich ausgepackt. Das Produkt übertrifft alle Erwartungen.Unglaublicherweise, bin ich 3 mal abgebildet, obwohl ich doch sooo Kamerascheu bin :respect:. Vielen herzlichen Dank an alle beteiligten :thx1: .besinnunglose TageRalf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern meinen Kalender erhalten, herzlichen Dank dafür an Axel und Leo für die Sammelbestellung.Für den Kalender allen Beteiligten ein dickes Lob.Der Kalender hat schon einen Ehrenplatz. Er darf auf den Kalendernagel meiner Tochter, da er Ihr so gefällt.Anschauen darf ich ihn, aber mehr scheinbar nicht.Ein begeisterter AndreasA/B/T

bearbeitet von tigerundbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...