Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 2019


Mk3103

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, die Sportler Klause in Eddersheim ist dran.

Ich kann leider nicht teilnehmen. Bin in Frankreich Moped fahren.

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann
Bon voyage - gardez-le debout, rapide et légal
- et les bières froides

Ende des Monats sind bei mir die Vogesen dran.

Gruß Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die guten Wünsche. Bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Bock habt, machen wir es halt nächste Woche. Wie ist die Stimmung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Leute, bitte vorbereiten auf Stammtisch nächste Woche 11.7.2019. vielleicht schaffen wir es mal zusammen zu kommen. Ort ist die Sportler Klause in Eddersheim. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls wieder 2er Stammtisch.

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, freu mich auf euch. 

 

 

P.S. auf alle die noch dazu kommen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo zusammen, wenn mich nicht alles täuscht, müssten wir diese Woc he, Donnerstag, Stammtisch haben. 

Leider weiß ich nicht wo ihr das letzte Mal wart. 

Was ist dran, wer kommt?

 

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

beim letzten Mal (11.07.2019) waren wir in der Sportlerklause, Eddersheim.

Im August ist der Stammtisch ausgefallen.

Demnach wäre wieder Eddersheim dran.

Ich kann aber leider schon wieder nicht kommen.

 

LG - Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell müsste dann der Stifterappler dran sein. Aber ich habe kein Problem mit Eddersheim. Sehr gerne.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Jörg, Eddersheim waren wir zuletzt. 

Hab aber kein Problem damit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Ihr lieben,

 

heute abend ist es nun passiert, der Tiger ist verkauft und es steht keine Triumph mehr im Stall. Daher melde ich mich nunmehr auch offiziell ab, konnte ja eh kaum noch zum Stammtisch kommen. Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt, vielleicht bis später mal..

 

Grüße vom Interflieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo unbekannterweise, 

Ich denke nicht, daß der T Fahrzeugschein die Eintrittskarte ist. Vin mir aus kannst du gerne kommen.

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...