Jump to content

haubi62

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

haubi62 hat zuletzt am November 15 2018 gewonnen

haubi62 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCA

Letzte Besucher des Profils

955 Profilaufrufe

haubi62's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

17

Reputation in der Community

  1. Das nenne ich mal eine gute Vorstellung. Herzlich willkommen hier im forum und weiterhin viel Spass mit deiner Tiger.
  2. Hallo Sneaker, ich komme von der 650er V-Strom Bj. 2012. Die Probefahrt der XCA 800 aus 2018, neuestes Modell, hat mich begeistert. Bin übrigens auch 1,87 cm groß, Schrittlänge unbekannt, aber mittlerweile begeisterter Tigertreiber. Mit der Ergonomie bin ich super zufrieden. Liebe Grüße aus Runkel, Matthias
  3. Hallo Peter, grundsätzlich ja, aber ich habe bislang gezögert, weil Düsseldorf nicht um die Ecke liegt. Ich wohne in der Nähe von Limburg. Gruß Matthias
  4. Hi Peter, ich war bislang davon ausgegangen, dass sich deine Anfrage nur auf Triumph Motorräder bezieht. Aber du hast deine Anfrage auch im AT und GS forum gepostet. Also marken übergreifend, oder. Gruß Matthias
  5. Hallo Tigerfreunde, bestes und einfachstes Mittel, solche Schreiber wieder los zu werden ist, einfach nicht weiter zu antworten. Also, nach meiner Antwort ist einfach Schluss . Liebe Grüße aus Runkel
  6. Tach Zusammen, ich bin dabei, falls er stattfindet. Grüße aus Runkel Matthias
  7. Hallo Frank, herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir, dass Du Dich hier wohl fühlst und viel Freude an Deiner neuen Tiger hast. Grüße aus Runkel, Matthias
  8. Hallo zusammen, habe seit heute auch die Original Tankschutzbügel. Wurden heute morgen bei Stefan Kümpel montiert. Die hatte ich im Gesamtpaket mitverhandelt, waren jedoch bis Ende 2018 nicht lieferbar. Grüße aus Runkel, Matthias
  9. haubi62

    Ade...

    Hallo Grinsekatze, nachdem ich bereits 3 Präsentationsfilmchen Deiner Neuen in Marokko gesehen habe, kann ich Deine Entscheidung gut verstehen. An die KTM-typische Optik kann ich mich nur schwer gewöhnen, aber ich halte sie für ein gelungenes Geamtpaket mit teils sehr hochwertigen Features. Das Teil wird ja in den höchsten Tönen gelobt, zumindest für den Offroad-Bereich. Auf Asphalt bzw. auf Reisen wird Sie sich wohl noch beweisen müssen. Viel Freude mit Deiner Neuen . Grüße aus Runkel, Matthias
  10. Hallo Zusammen, so ist das mit den Geschmäckern ... Ich finde sie optisch absolut stimmig. Sie hat einen Kardan, ein durchaus ansprechendes Display, interessannte LED-Beleuchtung, sieht mit Alu-Boxen gut aus etc. etc. Ich freue mich auf jeden Fall auf eine Probefahrt und beurteile dann neu. Grüße aus Runkel, Matthias
  11. Ok, dann wäre das der 14.03., 19.00 Uhr, in Schierstein. Ich bin dann verbindlich dabei. Freue mich schon. Grüße aus Runkel, Matthias
  12. Hallo Michael, gibt es schon einen Termin und eine Uhrzeit? Gruß Matthias
  13. Hallo, mir gefallen die Original-Tankschutzbügel von Triumph am besten. Ich hatte das Teile bereits mit meiner XCA im letzten August bestellt, war damals jedoch nicht lieferbar. Ist mittlerweile da und wird bei nächhster Gelegenheit montiert. Bilder folgen. Grüße aus Runkel, Matthias
  14. Hallo Alser, das hört sich doch gut an. Gratulation . Gruß Marrhias
  15. Hallo Zusammen, bin schon seit August im Forum unterwegs und würde bei dem nächsten Stammtisch auch mal vorbei schauen. Je nach dem wann und wo er stattfindet. Viele Grüße aus Runkel, Matthias
×
×
  • Neu erstellen...