Jump to content
Ausgeblendet

Batterie


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!Kann mir jemand die genauen Spezifikationen der Btterie bei der T400 sagen?Ich hab mir ja am Samstag meine Zukünftige :wub: geholt - nur ist da leider die Batterie im Eimer. da ich die nächsten zwei Wochen nicht zu Hause :( bin und sonst auch nur am Wochenende hat mir ein Kollege angeboten mir mal eine zu besorgen damit's einfacher wird.Nur muß ich dem halt die Spezifikationen sagen und hab am WE vergessen nachzusehen - dabei bin ich eh den ganzen Tag davorgesessen und hab sie angehimmelt :wub::D schon mal :thx1: im Vorraus!Gruß, Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt für die T4 auch YTX14BS was z.B. Yuasa wäre? Bin mir grad nicht ganz sicher. Die Einspritzer fahren die definitiv.

Nein - die T400 hat eine YB14L.Andreas...mit LOUIS Bikedatenbank-Wissen protzend ;-) bearbeitet von anju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...anju hat Recht: YB14L-A2Habe mit "Günstig"-Batterie von Tante L.... heuer schlechte Erfahrung gemacht - konnte sie aber dann trotz erfolgter Befüllung und 3-monatiger Einsatzzeit gegen eine VARTA "upgraden" und bin jetzt voll zufrieden damit.GrußJochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es lohnt sich bei der batterie nicht die günstigste zu kaufen... die mittelklasse von louise ist hingegen schon durchaus zufriedenstellend!!

Und die Louis Datenbank muß ich mir merken wink.gifGruß, Axel

nicht merken, direkt ausdrucken, dann haste wichtige daten immer parat (ölmenge usw...) oder WHB...gruss und viel spass mitm neuen Tiger!!! :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Folks,ich habe mit dem Billig Teil von Tante L. keinerlei Probleme. Und das nun seit 1 1/2 Jahren ...Grüße aus dem NordenKlemens :wink2:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kannst auf der Internetseite der großen Batteriehersteller nachgucken. Varta Bosch usw. dort kann man Motorradtyp eingeben und weiß direkt welche Batterie passt, mit Artiklelnr. usw. Tip von mir, Batterie direkt beim Bosch-Dienst kaufen. Hat sich als günstig und gut erwiesen. Markenbatterie deutlich billiger als bei den üblichen Zuberhörhändlern.egi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!Willkommen im Forum!Habe gerade gelesen, wir wohnen beide im 7. Bezirk! :)Kennst den Hein Gericke im 8. Bez?Ecke Albertgasse/FlorianigasseDort bekommst auch alle Batterien!alles LiebeCrypterlBin ja schon gespannt, ob wir uns mal mit den Tigern über den Weg laufen hier-der 7. ist ja nicht sehr groß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...