Jump to content
Ausgeblendet

österreichertreffen


Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Wäre eine tolle Sache.  Schlierbach ist ja fast Mittig.

"mein" Schlierbach, Schlierbach bei 69... Heidelberg in Deutschland? :wacko: Dann bin ich dabei :bang: Grußdie HexePS: Jaja, ich weiß, ihr meint ein anderes :cry::sh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

Hallo,Schlierbach würde mir gut gefallen! Müsste nur jemand organisieren, der dort zuhause ist ;).Wenn's terminlich passt, bin ich dabei :) lgManfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, Leute, ich will mich ja nicht davor drücken ein Tigertreffen zu organisieren, aber meine Zeit ist eher sehr beschränkt, sprich kleiner Selbstständiger, ich wollte das Thema mal anschneiden, da es ja immer wieder von Einigen angeschnitten wurde.werner :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ÖsterreicherDie KremsRaid hat sich angeblich aufgelöst. :sh: Das Treffen war immer in Nöchling Waldviertel. Heuer nicht mehr.@ Werner Oberschlierbach wär doch ideal. :dance1: Kleines einsames Sträßchen und gute Gasthäuser. :prost1: Schöne und viel Gegend zum :biken1::biken2: Dein :) ist wahrscheinlich auch Motorrad Sommer, vieleicht kann der was mitorganisieren?In und um Linz sind auch Tigeristi wie siehts bei denen aus? B) Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,um etwas großartiges zu organisieren, reicht die zeit nicht mehr aus. abgesehen davon genügt mir ein bett und die möglichkeit, mich unterhalten zu können, auf den strip um mitternacht kann ich gerne verzichten*g*.lgharald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen@paessetigerdas ratpack-krems hat sich definitiv aufgelöst und damit das krems raid - ich war dabei :rolleyes: bei einem tigertreffen in schlierbach bin ich jedenfalls dabei - oö südlich der donau ist für mich neulandder sommer heinz hilft sicher gern bei der organisationservus zusammen :biken2:wolfgang

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus WolfgangHerzlich Willkommen in der Katzengemeinschaft.Aus welcher Ecke der Wachau kommst du? Sind ja nicht weit entfernt.Könnten mal eine Runde drehen. :biken1: @ WernerBrauchen nur eine Wiese fürs Zelt und vielleicht ein paar Privatzimmer oder Gasthaus. Sind ja nicht so viele.Einen Griller :mahlzeit: und ein paar Getränke :prost2: und eine 2-300km Tour. :biken2: Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Österreich,wie wärs mit einem ersten Treffen bei dem ihr euch erst mal an die Leute aus dem Tigerhome gewöhnen könnt :blush: ? Ein paar haben ja schon zugesagt :bang: , aber es könnten ruhig etwas mehr aus Rot-Weiß-Rot zum Bikertreffen auf der Bikerfarm kommen :innocent: . Schaden tut das nicht! Und sooo weit ist es ja für die meisten von euch auch nicht :biken1: .Ausserdem ist es, wie ja der Linzer bereits richtig bemerkte, schon ein wenig spät ein eigenes Treffen anzurichten. Vor allem bei den Terminen dürfte es für dieses Jahr schon eher duster ausschauen, denn bei den meisten ist der Kalender nämlich schon Anfang des Jahres übervoll :wackout: .Also, am Wochenende wär noch Gelegenheit. :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Brülli,klaro war ich da schon des Öfteren! Beim nächsten Treffen zeig ich dir mal auf meiner Kutte die Beweise, bin gespannt ob Du deine Ausritte auch so beeindruckend dokumentieren kannst :lol: !MC Dagles Lembach, MC Ealges of Liberty Ebbs Tirol, MRC Kraxenberg usw., Mann das waren noch Zeiten :prost1::wackout::vogel: !Ausserdem ist ja Ösiland nicht so weit weg von uns. Sind fast so nah dran wie Du an Poland :totlach: ! Aber eben (Gott sei Dank?) nur fast. ;) Nee nee, sind schon ganz Liebe, die Nachbarn :trost: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,um die sache nicht ganz einschlafen zu lassen, mache ich einfach mal einen vorschlag:mitte september, freitag (oder samstag) - sonntag, 15 (16). - 17. september,ist für mich wahrscheinlich der einzig mögliche termin, vorher LGKS, nachher slovenien.als location würde ich den hüttenwirt in lavamünd www.gasthof-huettenwirt.at/vorschlagen (geniale an- und heimfahrt - die man bei näherer betrachtung der tigerkarte schon in gruppen durchführen könnte und bei drei tagen finden sich sicher noch ein paar kurven für eine gemeinsame ausfahrt).lgharald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

Hallo,also 3 Tage sprengt sicher meine zeitlichen Möglichkeiten, aber wäre gerne dabei und das Wochenende paßt grundsätzlich. Lavamünd ist leider recht weit weg... Aber vorbeikommen würde ich auf jeden Fall gerne!lgManfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,für heuer noch ein grosses fest zu veranstalten ist es zu spät, aber wir könnten uns irgenwo in mitte von österreich dreffen, in ein Hotel, Pension mit vielen Zimmer und ein wenig fachsimpeln und eine runde fahren und abens Saufen bis zum ABWINKEN :prost1: Das sollte einer übernehemen und die Leute die zusagen die sollten natürlich auch 100% kommen. man muss ja auch die Zimmer resevieren und wenn dann nur die hälfte kommen oder ein paar dann ist es für denjenigen der das alles organiesiert, sehr unangenehm :evil: Für das nächste Jahr kann man dann was grösseres veranstalten, mit Zelt und ein paar Mädels die auf der Bühne TANZEN :dance3: Was haltet igr davon?Horst :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo manfred,grundsätzlich kenn ich nur die an- und heimreise von linz aus, und da ist es eine eher gemütliche 2 tagestour mit ein paar schönen teilstrecken (sölkpass, klipitztörl, soboth, radlpaß, hebalpe, gaberl, pack, triebener tauern), aber ich denke, dass es von wien aus nicht nicht viel weiter ist.lgharald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,dieses Jahr ist leider schon voll ausgebucht bei uns :cry: , aber für das kommende Jahr kann ich mir gut vorstellen in der Wachau oder im Seengebiet im Salzburger Land ein Treffen zu besuchen wenn es denn eines geben sollte. :bang: Habs ja nicht sooo weit. Und außerdem ist bei den Ösis der Sprit billiger :totlach: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

... gemütliche 2 tagestour mit ein paar schönen teilstrecken ...

Siehst Du, und 2 Tage hin, 3 Tage dort + 2 Tage zurück = 1 Woche :wacko: Aus der Sicht hätte Schlierbach gut gepasst. Liegt zentral und ist für die meisten in 1 Tag erreichbar. :) Finde so gesehen Horsts Vorschlag mit ankommen, was trinken, gemiensam ausfahren und wieder nach Hause durchaus OK :bang: Manfred :biken1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo manfred,irgendwas hast du an meinem posting anscheinend mißverstanden *g*mit einer gemütlichen 2 tagestour meinte ich einen tag hin, einen tag zurück.von linz aus sind es nach lavamünd ca 300 km (kommt darauf an, welche strecke man fährt) und von wien aus wird es nicht viel weiter sein.ich war schon ein paar mal dort, wenn wir um 9.00 uhr weggefahren sind, waren wir immer zwischen 15 und 16.00 uhr vor ort und hatten meist noch zeit, eine runde über slovenien (zurück über radlpaß und soboth) anzuhängen.es reicht also ein wochenende absolut aus - samstag anfahrt und genug zeit zum quatschen, sonntag heimfahrt - der dritte tag wäre nur als zusatz für eine gemeinsame tour gedacht, die aber auch entfallen kann.lgharald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

es reicht also ein wochenende absolut aus - samstag anfahrt und genug zeit zum quatschen, sonntag heimfahrt - der dritte tag wäre nur als zusatz für eine gemeinsame tour gedacht, die aber auch entfallen kann.

Sorry Harald, so kann ichs mir vorstellen :D .lgManfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alleSchließe mich voll an Horst an. :bang: Gasthof, Bier, Quatschen, kurze Ausfahrt!!!!!! :wacko: 15.-17. Sept wäre Toll!!! :dance3: @ WernerIn Hasenbach bei Oberschlierbach gibts doch ein gutes Gasthaus mit Fremdenzimmer gegenüber, weis leider den Namen nicht mehr.Vieleicht kannst du mal anfragen? :thx1: Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HansWo ist Hasenbach, bei uns gibt´s leider keines, nur ein Frauenstein und das wirst du wohl nicht gemeint haben mit Hasen, oder? :-))werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo WernerDer Gasthof liegt zwischen Oberschlierbach und Grünburg gehört aber zu Nußbach glaub ich. Ist ein 4kanter mit Zipferschild. War 2mal Essen dort, sehr gut und Preiswert. Leider schon länger her.War irrtum mit Hasenbach. :vogel: Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Österreicher

Komme gerade von Ritschies Bikerfarm. Ein Salzburger und Ich waren die einzigen Österreicher :( .

Kann euch nur sagen recht einfach :bang: aaaber

U R G E M Ü T L I C H:: . :dance3::dance1::dance3:

Also machen wir nichts aufwendigkompliziertes. :o;)

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner

Der Gasthof liegt zwischen Oberschlierbach und Grünburg gehört aber zu Nußbach glaub ich. Ist ein 4kanter mit Zipferschild. War 2mal Essen dort, sehr gut und Preiswert. Leider schon länger her.

War irrtum mit Hasenbach. :vogel:

Hans

Grüß' euch!

also, wenn das Treffen Nähe Kirchdorf an der Krems angedacht ist, würde ich schon mal "Antrag auf Sondergenehmigung zur Teilnahme eines Nur-fast-Österreichers" stellen ;) .

Am Phyrnpaß bin ich, wenn's a bissl pressiert, in zwei Stunden...

... wenn ich Zeit hab', dauert's ca. 400km länger :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans,im September wird es leider nix mehr werden bei uns, aber wenn ihr noch ein paar einfache Sachen zur Dekoration brauchen könnt, dann gebt ruhig Bescheid.Ich hab da ja schon ein gewisses Maß an Grundausstattung, z.B. Tarnnetze, Lichterketten, Leintücher usw. Damit kann man auch aus der trübsten Hütte eine gemütliche Feierstätte zaubern. Dann müsst ihr nicht in einen Gasthof, sondern könnt euch in einem Bauernhof oder sowas ähnlichem einbunkern falls einer von euch sowas hat. Je einfacher umso gemütlicher, hast ja gesehen. Auch an Heizung denken, da kann ich auch helfen. ;) Ich karr euch das dann mit der Dose runter wenn ich in den Urlaub fahre und nehme es dann wieder mal mit wenn es passt. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans,da würd ich vorschlagen wir treffen uns in der Mitte beim Stefan und belagern dann seinen Laden. Wenn uns langweilig wird dann spielen wir eben Mikado oder Mensch ärgere dich nicht! :totlach: Bring doch mal deine Landsleute auf Trab, bei den Bajuwaren in diesem Forum hab ich da nämlich ganz große Bedenken ob die es mal schaffen zu einem Treffen zu kommen :motz: . Diesmal war nämlich nur einer aus dem Raum München da, und der hatte "nur" eine Goldwing, weisst noch? Der mit dem Rückwärtsgang :wackout: ! Von Tiger aus dem Bayerischen keine Spur :cry: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Ritchievielleicht hat dem GWfahrer einer gesagt das man in Weingarten nicht umdrehen kann. :o Möglicherweise ist er im Retourgang nach hause gefahren, da er doch umdrehen konnte. :wackout::totlach: Könnten uns auch bei mir treffen natürlich mit Alda! :bang: Könnten meine Hausberge befahren :biken2: und natürlich Heurigenbesuche bis zum Abwinken :wacko: Schönen Abend noch und Gruß an AldaHans :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans,das mit dem Goldwinger hab ichso noch gar nicht betrachtet, kann aber gut möglich sein! :totlach: Grüße richte ich aus, aber nur wenn Du Rosa auch einen ausrichtest :wub: !Das mit einem Treffen sollten wir schon mal im Auge behalten, aber dieses Jahr wird es für uns schon etwas knapp werden.Jetzt kommen erst mal 2 Wochen Toscana im Hotel Schwiegermutter, dann haben wir uns schon für ein längeres Wochenende angemeldet und so oft kriegt Alda auch nicht frei :cry: . Ohne sie gibt es vermutlich in ganz Straubing keine Semmeln mehr :lol: .Aber ein Treffen hört sich gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...