Jump to content
Ausgeblendet

österreichertreffen


Empfohlene Beiträge

servus Hans,tja wenn man semmeln mit einem lächeln :rolleyes: verkauft, schmecken die halt besser, glaube ich.Wenn das mit den Bikes dieses jahr nicht fungtionieren sollte, dass wir eine Tour miteinander machen. Könnten wir ja mal im Winter mit der Dose vorbei schauen und einen :prost1: das wäre doch was, dann würde ich wieder in den Genuss von einem bestimmten Likör kommen lecker, natürlich darf ich es nicht übertreiben, weil sonst gehts mir so :kotz: Gruß an Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans,da würd ich vorschlagen wir treffen uns in der Mitte beim Stefan und belagern dann seinen Laden. Wenn uns langweilig wird dann spielen wir eben Mikado oder Mensch ärgere dich nicht! :totlach: Bring doch mal deine Landsleute auf Trab, bei den Bajuwaren in diesem Forum hab ich da nämlich ganz große Bedenken ob die es mal schaffen zu einem Treffen zu kommen :motz: . Diesmal war nämlich nur einer aus dem Raum München da, und der hatte "nur" eine Goldwing, weisst noch? Der mit dem Rückwärtsgang :wackout: ! Von Tiger aus dem Bayerischen keine Spur :cry: .

Ich hätte schon noch was Interessanteres...:SCX Digital-Racing mit bis zu sechs Fahrzeugen. ;)

post-25-1156154094_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja von Natur aus boshaft bin - sagt jetzt nur jemand, das hätte er noch nicht bemerkt... ;) , habe ich eine besondere Schlüsselstelle eingebaut:

P.S. Die Bahn steht zwar wegen der schieren Größe vor dem Laden, sie gehört aber mir!! (Ist nicht vom Hersteller geliehen.)

19 qm, ca.30m Streckenlänge, 30 Spurwechsel, 16 Verzweigungen (das sind die "Weichen"), 6 DTM-Renner

post-25-1156154427_thumb.jpg

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@ allFahre am Sonntag den 1. 10. kleine Tour! :biken2: Abfahrt Wieselburg Tankstelle Weichberger (WB Nord) um 9-9.30 Uhr Ab.Über Wastl am Wald - Josefsberg - Erlaufsee (Kaffepause) - Gußwerk - Wildalpen - Hinterwildalpen ( Mittagessen ) - Palfau - Lassing - Hollenstein - Waidhofen - St. Leonhard am Wald - Hochkogel (Kaffepause) - Randegg - Wieselburg.Wer Lust hat um gesagte Zeit Abfahrt! Jeder Wilkommen. :bang: Hans :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast WienerwaldTiger

@allWahrscheinlich letzte Ausfahrt am Donnerstag 26. 10. Abfahrt Wieselburg - Hieflau - Eisenerz - Leoben - Kapfenberg - Seeberg - Ma. Zell - Wieselburg.Abfahrt ca. 9 - 9.30 Uhr bei Tankstelle Weichberger Jeder Willkommen :bang: Hans

:cry: da hab ich Familien-Ausflugstag!Habe den letzten Samstag sehr genossen - herrliches Herbstwetter!Aber von einer "letzten Ausfahrt" möcht ich sowieso nicht sprechen. ;)Gute Fahrt!Manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...