Jump to content
Ausgeblendet

Reifenfreigabe Gussradtiger?


Tigerflix

Empfohlene Beiträge

Habe schon vieles hier über Reifen usw. gelesen, denke aber:

DAS KANN'S DOCH NICHT SEIN, DASS FÜR MEINE TIGER NUR ZWEI (2!!!) UNTERSCHIEDLICHE REIFEN ZUGELASSEN SIND!

Stimmt meine Annahme eigentlich, oder täusche ich mich da?

Danke und Gruß Tigerflix

bearbeitet von Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es sind ein paar mehr:Michelin AnakeeBridgstone TW 101/152Bridgestone BT 20Dunlop Sportmax D 220Michelin PRPirelle Scorpion MT 90(alle 110/80 vorne und 150/70 hinten)Laut Freigabebescheinigung von Triumph Stand 2005, muss man sich allerdings von Händler abstempeln lassen.tigerjoe B)

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tigerflix,

definitiv NICHT zugelassen sind für den Gußradtiger die

Metzeler Tourance und

Metzeler Tourance EXP

lt. Metzeler

Schöne Grüße

Jens

PS: ich kenne da einen, dem hat sein :D ungefragt Tourance auf die Gußräder montiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ein Reifen werden, mit dem ich noch etwas Staub aufwirbeln kann:

Michelin Anakee

oder

Bridgstone TW 101/152

BIS JETZT STEHT ES 1:0 FÜR DEN ANAKEE

ANAKEE 1 : 0 TW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

PS: ich kenne da einen, dem hat sein :D ungefragt Tourance auf die Gußräder montiert....

jau, das bin ich und ohne jens haett´ ich mir nie gedanken darueber gemacht bei meinem blinden vertrauen dem :) gegenueber. er, der :) , hat mir dann wenigstens ein tuev-gutachten zur erlangung der betriebserlaubnis spendiert, ich hab ´ne kopie der vollstaendigkeit halber der versicherung geschickt und trag sie in kopie mit mir rum (nach ruecksprache mit der rennleitung). jetzt hab ich auch mal reifen mit ´nem elefanten drauf :lol: gruessles egges
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...