Tigermausi Posted May 18, 2017 Posted May 18, 2017 Servus zusammen, der nächste Stammtisch findet am Mi. den 31.05. ab 19.00 statt. Wir treffen uns in der neuen Bürgerstuben, Oberschleißheim. Grüßle S' Mauserl Quote
BigDaddy1963 Posted May 30, 2017 Posted May 30, 2017 Am 29.5.2017 at 00:37 schrieb Tigerrich: Ich komm auch mal wieder vorbei!! LG RIchi na da freu ich mich aber dich mal wieder zu sehen,wir kommen übrigens auch Quote
xandro Posted June 4, 2017 Posted June 4, 2017 ...mist leider verpasst :-( ...gibts schon ne info bezüglich Juni Treffen ;-) Quote
Tigermausi Posted June 9, 2017 Author Posted June 9, 2017 Am 4.6.2017 at 22:09 schrieb xandro: ...mist leider verpasst :-( ...gibts schon ne info bezüglich Juni Treffen ;-) Japp...siehe Juni Stammtisch Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.