Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch-Termine 2017


Empfohlene Beiträge

Moin liebe RM Tigeristi, 

Nächste Woche müsste Stammtisch in Wiesbaden sein. Liege ich richtig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Euch beiden viel Spaß. Where ever you are. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charly,  ich habe Zeit und würde kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charly,  das Lokal heißt Stifterappler und ist in Schierstein. Wenn du an der Shell vorbei fährst rechts und dann auf der linken Seite. Moped parken im Hof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Charly,  wird leider nichts morgen Abend. Privater Termin dazwischen gekommen. 

Sorry

 

Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So, ich fang mal an. Donnerstag ist Stammtisch. Ist nur nicht klar wo. Letztes mal war Wiesbaden dran,fiel aber aus. Machen wir dann Wiesbaden oder Eddersheim und noch wichtiger, wer kommt? 

LG Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

ich möchte gerne kommen, wobei mir Eddersheim besser passen würde, ? aber WI ist auch i.O.

wann u wo wäre das denn dann?

 

Viele Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es egal. In Eddersheim ist es die Sportklause und in Wiesbaden Schierstein das Restaurant Stifterappler. Bei beiden Lokalen Parken im Hof. Zeit ist 19:00. Ich bin da offen und beuge mich der Mehrheit. 

LG Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,  2x Eddersheim und einmal egal = Eddersheim. Dann bis heute Abend. Ich freue mich. 

LG Michael 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden,

 

ja wir drei sind dann wohl sicher, das ist ne überschaubare Runde.

Ich hoffe es bis 19:00 zu schaffen, es kann etwas später werden.

 

Bis später, viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Stammtischbrüder,

 

ich muss mich entschuldigen. Irgendwie ist der letzte Donnerstag bei mir nicht als zweiter Donnerstag im Monat angekommen. Ich war irgendwie bei dieser Woche. Stecke nämlich in einem Umzug und weiß noch nicht genau, in welcher Kiste mein Kopf steckt.......

 

Viele Grüße

 

   Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So,  nun mal wieder Stammtisch. 2. Donnerstag des Monats. Diesmal in Wiesbaden im Stifterappler. 

Wer kommt? 

Bis jetzt haben sich Charly (Axolotl) und ich angesagt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Stammtischbrüder,

 

jeeep, es ist die Karl-Lehr-Straße 44 in Wiesbaden Schierstein.

Und ich plane, da zu sein. Vorher will ich noch ein bisschen Müll in meiner alten Wohnung entsorgen. Ich bin also eh in Wiesbaden und lass mir diesmal mein Schnitzel nicht entgehen.

 

  Liebe Grüße

 

    Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha liebe Süd-Hessen Tigerfreunde - ich bin der Neue:horn:

 

Ich würde sagen, wenn ich das alles hier so richtig lese, dass ihr am 12.10.2017 den nächsten Stammtisch plant, richtig?

 

Ich habe den Termin mal im Kalender geblockt und hoffe natürlich drauf, dass ihr wieder nähe Wiesbaden oder Süd-Östlich davon sein möchtet :rolleyes:

 

Ich organisiere auf Wunsch natürlich auch gerne eine Lokation, aber dann freut euch auf Groß-Gerau ;) (oder so da in der Nähe etwa)

 

Thread ist abboniert :2fingers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas du wohnst ja auch in 64572. 

 

Da könnte man ja bei Interesse mal zusammen fahren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 22.9.2017 at 13:58 schrieb Explotto:

[...]

Ich würde sagen, wenn ich das alles hier so richtig lese, dass ihr am 12.10.2017 den nächsten Stammtisch plant, richtig?

Ich habe den Termin mal im Kalender geblockt und hoffe natürlich drauf, dass ihr wieder nähe Wiesbaden oder Süd-Östlich davon sein möchtet :rolleyes:

Ich organisiere auf Wunsch natürlich auch gerne eine Lokation, aber dann freut euch auf Groß-Gerau ;) (oder so da in der Nähe etwa)

[...]

 

Na jetzt so 7 Tage davor wäre dochmal ein Feedback eine coole Idee ;)

Findet statt?

 

VG - Klaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,  don't panic. Das läuft meist recht kurzfristig ab. Dran ist die Sportklause in Eddersheim. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude Tigeristi,

 

am Donnerstag 12.10.2017 ist Stammtisch in der Sportlerklause, Flörsheimer Str. 43, 65795 Hattersheim-Eddersheim!

 

Ich habe Zeit und Lust zu kommen! Wer noch?

 

LG - Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...