Jump to content

ThruxTiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ThruxTiger

  1. Hallo harddriver und alle anderen, der Navi-Halter ist ne tolle Idee, so einen will ich haben. Ich fahre eine Tiger Sport von 2017 und habe ein Garmin 390. Für das Navi gibt es den Halter, aber auch für die 17 Tiger, wegen dem Scheibenhalter mit Verstelllung? Und wie bestelle ich den dann? Danke, viele Grüße, Stefan
  2. Hallo Ihr beiden, ja wir drei sind dann wohl sicher, das ist ne überschaubare Runde. Ich hoffe es bis 19:00 zu schaffen, es kann etwas später werden. Bis später, viele Grüße Stefan
  3. Hallo zusammen, ich möchte gerne kommen, wobei mir Eddersheim besser passen würde, ? aber WI ist auch i.O. wann u wo wäre das denn dann? Viele Grüße Stefan
  4. Hallo Hubi, ne Bilder habe ich leider nicht gedacht. Im Prinzip sah das aus wie ein gelochter DB-Eater, war am oberen Ende des Zwischenrohsr eingeschweist, war vorne kreuzförmig zusammen gedrückt und verjüngte den Durchmesser. Nun kann der Tiger standesgemäss brühlen J. Aber ja, das wird der Unterschied sein - ohne das 2014 Zwischenrohr zukennen. VG Stefan
  5. Hallo Jürgen und alle, yes, ich kann vollzug melden :-), am letzten Fr. kam der Remus Hexacone Topf bei mir an. Er ist montiert und die ersten Kilometer sind gefahren. Es hat zwar etwas gedauert, mit der Lieferung, doch wie gewohnt, der Service und das Produkt sind einwandfrei. Er ist deutlich leichter, kleiner und schöne, passgenau und sehr wertig in der Verarbeitung. Ich muss gestehen, das ich einen kleinen Absorber im Zwischenrohr gleich raus genommen habe und höhre da, mit euro4 kann man auch schöne Musik machen !!! Ob Remus in absehbarer Zeit einen Hypercone Topf herraus bring kann ich nicht sagen, aber ruf da einfach mal an.... Mir gefällt der Hexacone und ich bn extrem zufrieden auf Remus gewartet zu haben. Viele Grüße aus Frankfurt, Stefan
  6. Ein freundliches „Ei gude wie“ aus Frankfurt, sein gut drei Monaten nenne ich eine schwarze Tiger Sport mein eigen – und das ist schön so. Das mit den drei Zylindern hat mich sehr gereizt und auf meinen XT 1200 hatte ich keine Lust mehr. Hat aber bestimmt nichts mit dem Alter zu tun, das ich keine Lust mehr auf zu schwer, zu wuchtig und zu hoch habe. Als ich mit meine Thruxton bei freundlichen war, sah ich Sie da stehen, in schwarz, ganz wichtig J und es war passiert – jetzt Sie in meiner Garage. Ich freu mich auf viele schöne Touren und bald mal den Rhein-Main Stammtisch zu gesuchen. Viele Grüße u immer genug Grip unterm Schlappen, Stefan
×
×
  • Neu erstellen...