Jump to content
Ausgeblendet

motooradwechsel


Andi

Empfohlene Beiträge

Servus alle zusammen,nach langen Umwegen (die aber nicht schlecht waren), auf den ich Hauptsächlich Kawa und dort insbesondere ZZR 11oo (hab noch immer zwei davon, eine muß dann aber weg) bin ich zu den Entschluß gekommen mir ´ne Tiger zuzulegen. Bin im Vorfeld alles vergleichbare Probe gefahren, von Der GS über TDM bis hin zur Trans Alp, ist aber alles nicht das Ware. Die Triumph hat in meinen Augen nun mal den besten.... Aber was erzähl ich euch die Vorteile von der Tiger, ihr habt ja schon das Vergnügen....Hoffe wir werden viel Spaß miteinander haben.Gruß Andi aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen ZZR-Andi,du musst nur noch deinen Namen in Tiger-Andi umbenennen  :dance3: oliver

Servus Oliver,werde mich neu taufen lassen, wenn ich den Tiger in der Garage habe. :biken2: Gruß Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen ZZR-Andi,du musst nur noch deinen Namen in Tiger-Andi umbenennen  :dance3: oliver

Servus Oliver,werde mich neu taufen lassen, wenn ich den Tiger in der Garage habe. :biken2: Gruß Andi
Na also, es geht doch :) GrußOliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Vorfeld alles vergleichbare Probe gefahren,...

Servus Andi,na, das werden dann ja wohl kurze Ausritte gewesen sein :evil: Auf jeden Fall: Willkommen im Board!Gruß,Gerd
.. hast recht Gerd, die anderen Mitbewerbe (GS, Transe...) waren nicht so mein Ding...Man muss sich halt drauf setzen und wohl fühlen...Gruß Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andy,wellcome to the pack!Soviel nur schon mal vorne weg: Je nachdem welchen Tiger du dir gerade zugelegt hast, bist du oder bist du noch nicht ganz am Ende des Weges angekommen. ;):lol: Aber eins ist sicher: Ab jetzt ist er nicht mehr steinig und schwer. :smoke1: so long :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andy,herzlich willkommen und Glückwunsch zur Tigerwahl. Du wirst die Entscheidung nicht bereuen.Ach ja, hier im Forum wird von einigen Mitmachern ganz sauber zwischen dem "originalen" Tiger und den beiden "Kopien" unterschieden. Zu welcher der drei Gruppen dein Kratt gehört bekommst du aber ganz schnell heraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

hier im Forum wird von einigen Mitmachern ganz sauber zwischen dem "originalen" Tiger und den beiden "Kopien" unterschieden.

Jajaa...das wird aber hier toleriert, weil wir Verständnis dafür haben, dass die Jungs die Minderleistung ihrer alten Moppeds irgendwie kompensieren müssen. :sh:

Wir könnten genauso gut behaupten, die T400 sei noch so ein Übungsobjekt gewesen...und deren Fahrer sind quasi alle Versuchskarnickel. Und somit fahren wir die KRONE DER SCHÖPFUNG :wackout:

Aber obwohl...das haben wir "Einspritzer" gar nicht nötig! :evil::lol:

Naja, jedenfalls herzlich Willkommen hier. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder lustig... Welches ist das bessere Mopped... Meins! - Nein, meins! - Stimmt doch gar nicht! - Wohl! - Niemals! - Doch! - :shoot:

Weiß jemand, weshalb Liliput und Blefuscu Krieg führten?

Wenn dann irgendwann die 1050er dazu kommen, können wir das Ganze dann übrigens dreistimmig singen.

Bemerkenswerterweise sind die 885i-Fahrer in dieser Diskussion immer ganz ruhig. Dies kann verschiedene Gründe haben:

[*]entweder sind sie der festen Überzeugung das bessere Mopped zu haben und dabei so kultiviert, dass sie über der ganzen Sache stehen und sich die Streitigkeiten belustigt ansehen

[*]oder sie wissen, dass sie die Leistung der Vergasermaschinen gepaart mit der Einspritzeroptik haben

[*]oder etwas anderes

Was bin ich froh, dass ich mich auch nicht beteiligen muss! Ich erfreue mich an beiden Modellen. :biken1:

Gruß

Patrick

bearbeitet von Patrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

hier im Forum wird von einigen Mitmachern ganz sauber zwischen dem "originalen" Tiger und den beiden "Kopien" unterschieden.

Jajaa...das wird aber hier toleriert, weil wir Verständnis dafür haben, dass die Jungs die Minderleistung ihrer alten Moppeds irgendwie kompensieren müssen. :sh:

Wir könnten genauso gut behaupten, die T400 sei noch so ein Übungsobjekt gewesen...und deren Fahrer sind quasi alle Versuchskarnickel. Und somit fahren wir die KRONE DER SCHÖPFUNG :wackout:

Aber obwohl...das haben wir "Einspritzer" gar nicht nötig! :evil::lol:

Naja, jedenfalls herzlich Willkommen hier. :D

ähem räusper hüstel :innocent::D

na Fly klingt aber doch irgendwie nach ääämm wie soll ichs sagen........

rechtfertigung ?:totlach:

hihi nimms nicht tragisch :wistle:

gruss arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemerkenswerterweise sind die 885i-Fahrer in dieser Diskussion immer ganz ruhig...... sind sie der festen Überzeugung das bessere Mopped zu haben und dabei so kultiviert, dass sie über der ganzen Sache stehen und sich die Streitigkeiten belustigt ansehen...

Patrick,du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht... :bang: !Grüße von einem äußerst überzeugten, kultivierten und belustigten 885i-Fahrer,René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jippie, freunde usw.... :lol: wenn alles gut geht habe ich Donnerstag meinen ersten EIGENEN Tiger :biken1: Die Freude ist riesen groß, kann kaum mehr schlafen... :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jippie, freunde usw.... :lol:

wenn alles gut geht habe ich Donnerstag meinen ersten EIGENEN Tiger :biken1:

Die Freude ist riesen groß, kann kaum mehr schlafen... :horn:

:bang:

Kann ich nachvollziehen! Aber auch die letzten tigerfreien Tage gehen rum, glaub mir! Und dann: Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Tigerle!!!

:biken1:

Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi,

... wenn alles gut geht habe ich Donnerstag meinen ersten EIGENEN Tiger  :biken1: ...

... und damit auch die Berechtigung auf ein Tigertreffen zu fahren.Viel Spaß dann mit deinem neuen Partner und viel Glück damit! :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jippie, freunde usw....  :lol: wenn alles gut geht habe ich Donnerstag meinen ersten EIGENEN Tiger  :biken1: Die Freude ist riesen groß, kann kaum mehr schlafen...  :horn:

psst... ich kenne da in Berlin-Süd einen Schrauber, der sich neuerdings auch mit englischen Dreizylindern beschäftigt. ;)Vielleicht lohnt es sich für ihn jetzt, einen Satz Torx-Nüsse anzuschaffen... :totlach::totlach::totlach: Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zur Neuanschaffung! GrußPatrick bearbeitet von Patrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOO, da ist sie nun endlich. :bang::bang::bang: Zwar einen Tag zu spät, aber ich habe es trotzdem überlebt.Habe sie gerade aus Hamburg abgeholt und war schwer begeistert wie ruhig sie sich auch bei hohen Tempo auf der Autobahn fahren lässt, liegt wohl auch an der MRA Tourenscheibe.Hoffe das sich unsere Wege nicht so bald wieder trennen werden :biken2: Und jetzt noch zu dem Thema Namensänderung:Da mein Hauptfahrzeug nun nicht mehr meine ZZR ist werde ich einfach den Anfang weglassen und nur noch auf andi hören ... wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich den Namen ändern kann...Gruß an alle und auf baldiges sehen!?andi

bearbeitet von zzr-andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen an Bord.

.. hast recht Gerd, die anderen Mitbewerbe (GS, Transe...) waren nicht so mein Ding...

Man muss sich halt drauf setzen und wohl fühlen...

Das isses!!

Tiger oder Tiger :wacko::blink: , egal, Hauptsache Tiger... ;)

Gemeint sind mit den anderen Beiträgen die Differenzen (?) der 'ersten' Tiger (T400) und der Nachfolgemodelle.

Jedem "seinen" Tiger - so sollte es passen :) .

Wie ich sehe, haben wir das selbe Modell gewählt. Nur mein Geschmack in Punkto Farben war halt schon immer etwas eigen... ;)

Den ewigen Plappertanten zuliebe sei nur nochmal erwähnt:

Der 'Lanz Eilbulldog' mag auch heute noch seine Fans haben und bedeutendes historisches Schmuckstück der technischen Entwicklungsgeschichte sein - aber heute sind'se halt doch schon a bisserl weiterentwickelt, die Deutz/Steyr/Claas.

Und wir fahren auch Transrapid oder zumindest ICE - längst keine Draisinen mehr. :P

so!

Nochmal: Mir gefallen z.B. R!tchies, Tigerlillis und/oder Stanglbauers (Chris) Tiger ausgesprochen gut. Optisch und akustisch. Von vorne aber mein Tiger :dance1: .

Aber wer blääd daher red', bekommt auch entsprechendes Echo...

Nun aber ab in die Heia!! Wer noch nicht in Weingarten ist, hat morgen nen weiten Weg!! Kann nicht gibt's nicht! ;)

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...