Jump to content
Ausgeblendet

Kurven


Retep_H_Cablaas

Empfohlene Beiträge

Vermutlich definiert jeder den Begriff "Kurven" ein wenig anders. :D

 

Aber schönes Bild!

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Im Norden der Pyrenäen gibt es auch so eine Strasse ;)

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......das einizige Gerade an schönen Kurven dürfen die langen Beine sein :rolleyes:

 

 

 

 

das obige Bild ist ja derzeit recht bekannt durch ne PKW-Werbung........als Kurven würde ich diese Hügelstrecke aber auf keinen Fall bezeichnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Kallebadscher:

.......das einizige Gerade an schönen Kurven dürfen die langen Beine sein :rolleyes:

 

 

 

 

das obige Bild ist ja derzeit recht bekannt durch ne PKW-Werbung........als Kurven würde ich diese Hügelstrecke aber auf keinen Fall bezeichnen

Zu 1: Gebe ich dir vollkommen Recht.:bang:

Zu 2: Gebe mir doch als Anfänger eine Change :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Retephcablaas

 

lass dich nicht verunsichern, in Schottland dieses Jahr gab's auch so ne Strecke und auch diese Kurven können viel Spaß machen. 

 

n bissel schneller drüber und es gibt so ein schönes Achterbahn Gefühl im Bauch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, merkosh said:

@Retephcablaas

 

lass dich nicht verunsichern, in Schottland dieses Jahr gab's auch so ne Strecke und auch diese Kurven können viel Spaß machen. 

...

 

War auch mal in Schottland auf so einer Strasse, in einer Moorlandschaft. In der Mitte doppelte Sicherheitsline, überall Schilder, man solle ja nicht überholen, äussert gefährliche Strecke .

 

Ich denke mir, was soll das. Da fährt doch niemand über die doppelte Linien, wäre ja Selbstmord.

 

Kurze Zeit später war ich locker auf der anderen Seite und habe einem Autofahrer frontal in die Augen geschaut. Mit schneller Reaktion habe ich es wieder auf meine Strassenseite geschaft. War aber mehr als nur knapp.

 

Ich dachte nur, was ging da ab, ich war nicht bei Sinnen. In der CH gab es auf der A13 ähnliche Vorfälle.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...