Jump to content

Retep_H_Cablaas

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Retep_H_Cablaas

  1. Gruss aus Rothenburg Tauber. Allzeit Gute Fahrt Peter
  2. Gerne geschehen. Denke aber das 3 cm nach oben nix bringen( auf jeden Fall bei meiner Grösse.) Versuch mal während der Fahrt aufzustehen um so das Windverhalten zu testen. So hab ich es gemacht. Wenn ich mal in der wieder in der alten Heimat bin hab ich nicht weit zum gemeinsamen Bier ; -) Gruss Peter
  3. Herzlich Willkommen mit einem Gruss aus Rothenburg Peter ( auch mit einer xcx )
  4. Weihnachtsgrüsse aus Rothenburg und ein gutes neues Jahr. ? Gruss Peter
  5. Oje, bei einer max.Zuladung von 180kg muss der/ die Tiger aber ganz schön auf Diät gehen
  6. Hier der Link: https://www.isl3-ware.com/Nuernberg/TrainingADAC/BuchungTraining.aspx?sid=DB5CFA82-E2BF-4E27-8714-B8AAA86731BE Gruss Peter
  7. Nachdem eine Jahresinspektion gemacht wurde, ich aber durch Krankheit nur 100km gefahren bin, muss dann die nächste Jahresinspektion trotzdem gemacht werden? Wäre ja eigendlich Sinnlos und Geldschneiderei.
  8. Ich habe auch den C3 aber keinerlei Zugluft wenn Helm und Visier richtig verschlossen ist. Gruss Peter
  9. Gruss aus Rothenburg mit einer 800 xcx Peter
  10. Oder so: https://m.ebay.de/itm/Manuelle-Pumpe-Fasspumpe-Umfullpumpe-Absaugspritze-Handpumpe-Absaugpumpe-Benzin/112472911980?hash=item1a2fe8706c:g:rAwAAOSwRMtZX29a
  11. Na ja, sehs pos. Ich bin dir nävhsten 6 Wochen mit eingebunderner rechten Hand stillgelegt. Adios Saison. Gruss Peter
  12. Ich sach nur et geht nix über Kartoffels
  13. Hatte noch eure kurze Kaffeepause mit eingerechnet und ltd. Moppednavi sind es 1.15 Std. Also 15.15 Uhr werde ich nicht da sein sondern wie Silver schreibt 15.30 Gruss Peter
  14. Also, werde dann um 15.30 an der Waschanlage Mergentheimerstrasse 22 stehen. Vorher heißt die Strasse Bezoldweg. Gruss Peter
×
×
  • Neu erstellen...