Jump to content
Ausgeblendet

Bilder von Tiger 1050 weiß


Gast Timmy

Empfohlene Beiträge

Tag,habe es geschafft mal ein paar Bilder zu machen von meinem Tigerchen. Sorry, wenn es hier falsch sein sollte, aber es fragen so oft Newbies nach irgendwelchen Fotos nach Veränderungen.Bei meiner Tiger sind die Bugschürze und die Hinterradabdeckung weiß lackiert worden. Ein Remus Revolution in Edelstahl schwarz ist auch verbaut. Detailbilder zum Auspuff finden sich im entsprechenden Thread zu Nachrüstauspuff.Mal sehen, was noch kommt.Timmy

post-4-1184921413_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön, kann man das auf der WM-Daferl-Fahrt im Detail besichtigen?Ich frag mich ja immer wie man das bei einem schwarzen Tiger am besten ändern könnte.Blau?Kohlefaser?Servus Xabbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, ich habe noch immer vor, bei der Ausfahrt dabei zu sein.Hmm, ich könnte mir vorstellen, dass der Bugspoiler selbst bei einer schwarzen Tiger lackiert gut aussehen würde. Ist schon ein Unterschied, ob schwarzes Plastik oder schwarz-glänzender Lack.Timmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, das bei einer schwarzen ein Tank in Caspian Blue ganz gut aussieht... :P Und dann noch das Teil der Heckverkleidung, schutzblech vorne und die maske in der farbe und ne schwarze kann auch schön aussehen... :totlach: Gruss Gizmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, das bei einer schwarzen ein Tank in Caspian Blue ganz gut aussieht... :P

ich seh schon, Du bist verliebt :wub: ServusXabbus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses... :wub: Aber ganz ernst gemeint hab ich das ja auch nicht.... Wenn jeder mit ner blauen rumfährt wirds ja auch langwielig... also jeder wie er mag ist meine Deviese, und meine ist Kasperl Blau... :wub: Gruss GizmoPS.: IN newchurch waren die meisten Weiss, gefolgt von Schwarz ein paar blaue und ein paar ganz wenige Gelbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe ist mir egal, Hauptsche es ist SCHWARZ!Der Meinung war auch Henry Ford:"Henry Ford wird oft nachgesagt, er habe gesagt, dass jeder Kunde einen Ford in der Farbe seiner Wahl bekommen könnte – solange die Farbe schwarz sei."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weiß scheint es vielen angetan zu haben. Nur gut, dass die Tiger immer noch so selten ist, dass die "vielen" weißen einem nicht ständig begegnen ;) Komisches Forum übrigens: von anderen bin ich es gewohnt, dass bei Bildern von Änderungen Mengen an "find ich nicht gut" oder "toll" kommen. Hier wird zwar fleißig geguckt, aber kaum kommentiert. Alle schüchtern? :unsure: Timmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hai.nööö, nicht schüchtern aber warum soll ich dir sagen daß weiß mir nicht gefällt?Die Bugschürze, im Allwettereinsatz, nach kurzer Zeit nicht mehr weiß sein wird!Das Schutzblech genauso schnell.Und nun?!? Die Arbeit ist bestimmt gut ausgeführt worden aber weiß ist halt nicht meine Welt.So.Viel Spaß trotzdem und nix für ungut.Du wolltest Meldungen haben.....grußStephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch in Ordnung!Die Bugschürze wird per Folie noch geschützt und die Hinterradabdeckung stellt kein Problem dar, da sie auf der Oberseite nicht sonderlich viel Dreck abbekommt.Timmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisches Forum übrigens: von anderen bin ich es gewohnt, dass bei Bildern von Änderungen Mengen an "find ich nicht gut" oder "toll" kommen. Hier wird zwar fleißig geguckt, aber kaum kommentiert. Alle schüchtern?  :unsure: Timmy

gut, wenn du unbedingt willst ;) ,ist mir persönlich etwas zuviel weiß. ich habe das hintere schutzblech und den motorspoiler in schwarz gelassen und das vordere weiße schutzblech durch eines in carbon ersetzt.was du aber unbedingt noch machen solltest, ist die felgen in schwarz lackieren zu lassen. der kontrast zum weiß ist ganz einfach besser, das silber passt nicht zu dem schwarz/weißen motorrad :biken2: .viele grüße aus frankenharry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Harry,habe ich auf Deinem Bild schon gesehen - die schwarzen Felgen. Ich mag Kontraste ja auch und deshalb würde mir der Kontrast zwischen Felge und Reifen fehlen ;) Den Bugspoiler habe ich auch wegen des Kontrastes weiß loackieren lassen. Felgen in weiß? Das wäre selbst mir wohl zu viel.Geschmäcker sind eben ...Timmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas,wird das jetzt ein weiterer Farbtread?Ist doch absolut vom persönlichen Geschmack abhängig... :P Gackerlgelb, naja...Bei schwarz, obwohl eine schöne Farbe, da fehlen mir einfach die Kontraste.Weiss hätt mir auch sehr gut gefallen, ich mag die harte schwarz-weiss Kombination.Aber das Mädel wollte unbedingt blau und das ist es dann geworden.... :rolleyes: Nur dadrum ging es glaub ich dem Timmy nicht ;) Sondern wie der Umbau so rüberkommt, vermute ich mal...Ich find es jedenfalls nicht schlecht und hab mir sowas auch schon überlegt, in blau natürlich...Und noch ne blaue Kette zur Abrundung...Muss nur noch einen Lackierer auftun, wird wohl ein Winterprojekt werden.Aber Timmy, bist Du schon mal in einen Regenguss gekommen?Mich hat es schon mal derpisst und ich find nicht, das die Hinterradabdeckung nichts abkriegt, ich fand meine schon ordentlich versifft...Viel Spass mit der weissen wünsch ich Dir und Grüsse an alle im Forum,Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andy,Dein Mopped sehe ich dann ja wohl Anfang August bei der WM-Daferl-Fahrt?Regen? Ohja, von den 650Km Anreise nach Kroatien hatte ich 400 im Regen. Klar versifft da die Hinterradabdeckung aber nicht so, wie die Bugschürze, die ja quasi immer voll im Wind steht. Hinten genügt kurzes abwischen - fertig.Timmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, da bin ich natürlich auch dabei :D Da kannst Du dann die serienmässigste aller blauen Tiger bewundern, weil derzeitnoch die Holde bei allen Umbaumassnahmen bockt... ;) Aber im Winter kriegt Sie es nicht mit, wenn ich rumwerkel :D Abwischen dauert wohl vorne und hinten fast gleichlang...Wobei mich eher der kurze Kettenschutz zur Weissglut treibt, ständig Kettenschmierean der Heckschürze :( Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Timmy.Ich habe Deine Bilder zum Anlaß genommen meine Tiger auch mit etwas Farbe zu verändern........... :rolleyes::rolleyes: Hier die Bilder.Der Bugspoiler ist oben Schwarz mit fließendem Übergang ins Blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Servusalso ich finde sowohl Timmy seine als auchthorsten seine nicht schlecht gemacht, ..auch wenn ich seitichdne Fürerschein habe (1986) nur autos und Bikes in schwarz habe...das mit der glanlackierung ist eine geile Idee, schaut sogar besser aus als nur einfach Carbon..aber Costa quante?Gruss alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wo wir gerade dabei sind, hier zwei Bilder von meinen schwarzen Felgen :rolleyes:

Hab sie leider immer noch nicht zugelassen, nächste Woche ist es soweit!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o  mein Schneetiger kam die Tage auch vom Lackierer nach Hausesieht doch auch nett aus  :wub:

:respect: Hi Axel, sieht sehr gut aus !! :bang: Was kostet sowas ??Muß ich auch mal dringend für den ersten Reifenwechsel einplanen ! :prost2: Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,hat schon mal jemand die Felgen einer blauen Tiger lackieren lassen in z.B. blau :lol: Ich habe mir vorgestellt den Felgenrand silber zu lassen und den Felgenstern blau zu lackieren.Falls jemand schon alles in einem herlichen kasperle-blau hat erstrahlen lassen,so möge er doch mal Bildchen hier einstellen. :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sdogeniesse die letzten Tage Deines sauberen Schneetigers. Ich habe am Samstag mein Mopped eingefahren, na ja fast ,500km und sie dermaßen eingesaut, weil morgens die Strassen noch feucht waren, dass ich fast :wacko: davor stand. Auch wenn alle sagen, eine Tiger ist zum fahren da und nicht zum putzen, der Schock von nagelneu zu komplett eingesaut - so eingesaut war meine Honda nie, musste ich erst verdauen. By the Way, wie kriege ich die Felgen wieder blank und wie arbeitsintensiv ist das? Zumindest denke ich über schwarz lackierte Felgen nach und verlängerte Kotflügel vorne und hinten und einen längeren Kettenschutz und eine Nanoimprägnierung meiner Moppedjacke :debate: bevor ich überhaupt an einen Nachrüst SD denke - übrigens, der Schalldämpfer war nach meiner Fahrt an der Radseite schon schwarz vor Dreck, braucht man gar nicht lackieren :prost2:

bearbeitet von frodo0901
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...