Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch-Termine 2016


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigeristi,

hier die Stammtischtermine 2016:

14.Jan.: Gasstätte Stifterappler, Karl-Lehr-Str. 44, 65201 Wiesbaden-Schierstein

11.Feb.: Sportlerklause, Flörsheimer Str. 43, 65795 Hattersheim-Eddersheim

10. März: Gasstätte Stifterappler, Karl-Lehr-Str. 44, 65201 Wiesbaden-Schierstein (oder Braushaus Alte Feuerwache, Schulgasse 6, 65510 Idstein)

14. April: Sportlerklause, Flörsheimer Str. 43, 65795 Hattersheim-Eddersheim

12. Mai: Gasstätte Stifterappler, Karl-Lehr-Str. 44, 65201 Wiesbaden-Schierstein (oder Braushaus Alte Feuerwache, Schulgasse 6, 65510 Idstein)

09. Juni: Sportlerklause, Flörsheimer Str. 43, 65795 Hattersheim-Eddersheim

14. Juli: Gasstätte Stifterappler, Karl-Lehr-Str. 44, 65201 Wiesbaden-Schierstein (oder Braushaus Alte Feuerwache, Schulgasse 6, 65510 Idstein)

11. Aug.: Sportlerklause, Flörsheimer Str. 43, 65795 Hattersheim-Eddersheim

08. Sep.: Gasstätte Stifterappler, Karl-Lehr-Str. 44, 65201 Wiesbaden-Schierstein (oder Braushaus Alte Feuerwache, Schulgasse 6, 65510 Idstein)

13. Okt.: Sportlerklause, Flörsheimer Str. 43, 65795 Hattersheim-Eddersheim

10. Nov.: Gasstätte Stifterappler, Karl-Lehr-Str. 44, 65201 Wiesbaden-Schierstein (oder Braushaus Alte Feuerwache, Schulgasse 6, 65510 Idstein)

08. Dez.: Sportlerklause, Flörsheimer Str. 43, 65795 Hattersheim-Eddersheim

Ich hoffe immer möglichst viele Teilnehmer zu sehen.

LG - superflex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Stammtischbrüder,

ich komm Morgen, Donnerstag, den 14. Januar, gerne im Stifterappler vorbei.

Freu' mich auf Morgen.

Liebe Grüße

Andreas

@ Ralf: Danke. Wollte ich letzte Woche schon gemacht haben und ich weiß mal wieder nicht, wo mein Kopf steht...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann heute mal auf ein Neues mit mir... etwas Angst habe ich davor allerdings schon. ;) Laut Liste handelt es sich um eine "Gasstätte". Weiß gar nicht, ob mir soviel Gas bekommt. :P:P:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ralf: Danke. Wollte ich letzte Woche schon gemacht haben und ich weiß mal wieder nicht, wo mein Kopf steht...........

Er befindet sich nach letzten Erkenntnissen zwischen Deinen Ohren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin Gemeinde, wie sieht es aus mit Do, den 11.02.? Wer kommt? Ich meld mich schon mal an.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Tigeristi,

so, ich bin wieder da. Ich plane auch, heute Abend in Eddersheim zu sein. - Schnitzelvernichtungstag -

Bis heute Abend, freu mich.

Viele Grüße

 Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin Kameraden,  haben wir am Donnerstag wieder Stammtisch? 

Müsste wieder soweit sein. Diesmal Wiesbaden oder? 

Wer kommt? Ich hab Zeit. 

Grüße 

Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich kann am Donnerstag leider nicht kommen weil ich nach New York "muss".    

   LG - superflex

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Tigeristi,

es ist tatsächlich wieder soweit. Es ist Donnerstag, es ist Schnitzeltag. ;-)

Hi Michael, ja, es ist Stifterappler in Schierstein dran und ich werde da sein. Freu' mich schon jetzt auf Riesenschnitzel.

Bis heute Abend, Liebe Grüße

   Andreas

 

P.S.: Die Taster hab ich gerade eingepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi Jonas,

ne, leider nicht. Schaff ich auch dieses Jahr nicht.

 

Aber wie sieht's nächste Woche mit Stammtisch aus? Am 14. April ist's wieder soweit.

Wir treffen uns diesmal in Eddersheim, in der Sportklause. Wie immer um 19:00 Uhr.

Und wer kommt noch. Ich wollte da sein.

 

Viele Grüße

  Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stammtischschwestern und -Brüder,

als kleine Erinnerung: Morgen, Donnerstag, ist Stammtisch in Eddersheim. So ab 19:00 Uhr in der Sportklause.

  Viele Grüße

      Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme möglicherweise etwas später dazu. 

Bis dann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Guten Abend Tigeristi im RheinMain-Gebiet,

am Donnerstag, den 12. Mai ist es wieder soweit. Schnitzelvernichtungstag in Schierstein.

Na, wie sieht's aus, wer kommt?
Ich bin da, Schnitzel mit Äppler mischen.

Viele Grüße, freu mich auf euch.

   Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,  werde da sein und euch bei der Schnitzel Vernichtung helfen. 

LG 

Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Guten Abend Tigeristi,

 

nächste Woche ist Stammtisch in Eddersheim, in der Sportklause. Wie immer ab 19:00 Uhr.

Ich plane, da zu sein. Wie sieht's aus, wer kommt noch?

 

Viele Grüße

 

  Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Tigeristi,

 

am 14. Juli ist wieder Stammtisch im Stifterappler in Wiesbaden-Schierstein.

 

Ich kann leider nicht kommen weil ich mit dem Motorrad im Bayrischen Wald unterwegs bin.

 

 

LG - superflex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, Tigeristi,

 

uuups, wie die Zeit vergeht. Ich könnte Morgen in Schierstein zum Stammtisch kommen. Kommt noch jemand?

 

Liebe Grüße

 

    Andreas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch. Wird hoffentlich nicht der letzte Stammtisch. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

 

ich komm' gerade aus der Klinik. Tigerchen hat mich gebissen. Und jetzt hab ich ein hochaktuelles Branding an der Wade. Ein echtes Tigerbranding. So, wie sich meine Wade jetzt anfühlt, komm ich lieber nicht zum Stammtisch, denn der Doc meinte, Bein hochlegen und schonen.

Sorry.

 

Liebe Grüße

 

   Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Gute Besserung Andreas. 

 

Kommt jetzt überhaupt noch jemand zum Stammtisch? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht... Aber kommt doch mal mit zum Tigerfauchen... Da bin ich im August zu finden

 

@Andreas: Gute Besserung - hoffe dir und dem Tiger gehts nicht zu schlecht...! 

 

Liebe Grüße vom Hai

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jonas,

 

dem Tiger geht's gut. Der hat sich nur ein bisschen schräger gestellt als sonst. Da war so ein blödes Loch im Kopfsteinpflaster, da hat genau der Seitenständer rein gepasst. Umgefallen ist Tigerchen nicht. Aber er hat den Krümmer unterm Rohr vom Sturzbügel vorgereckt, so, das Wade zwangsläufig dagegen kommen musste. Zum Glück ohne Hose, denn so eine blöde Kunststoffhose aus einer Brandwunde zu holen ist echt kein Spaß. Soll heißen, dem Tiger geht's hervorragend, der Wade beschissen.

 

Liebe Grüße

 

   Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...