Jump to content
Ausgeblendet

Neuer Mensch auf Tiger


szeulli

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch,

ich bin Ulli, 62 Jahre alt und Westzipfler.

Soll heissen ich wohne im äußersten Westen der Republik, dicht an "Holland".

Wobei "Holland" auf der anderen Seite der Grenze so gut wie ein Bluescreen ist.

Die behaupten von sich: "Wir sind Limburger" !!!

Nach einer italienischen Einzylinder - Aprilia Pegaso - mit 125.000 km über

einer japanischen Zweizylinder - Yamaha TDM 900 - mit 185.000 km

starte ich jetzt mit einer englischen Dreizylinder - Tiger 800 XCX - mit 0 km.

Habe beim Stöbern hier im Forum schon viele interessante Anregungen gefunden

und freu mich auf meine eigenen Tiger-Erfahrungen.

Ciao,

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ulli,

gratuliere zur Mopedwahl :thumbup: - viel Spaß damit und hier im Forum! Mit dem Tiger sollten die wirklich beachtlichen Laufleistungen seiner Vorgänger-Motorräder zu toppen sein, glaub mir, ich weiß wovon ich spreche...

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulli,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur neuen Begleiterin!

Schöne Gegend hast du ja genug vor der Tür. Und ob nun Niederrhein oder Eifel, liegt ja alles vor deiner Tür!

Gruß, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ebenfalls Westzipfler freue ich mich einen Leidensgenossen im Forum zu haben :totlach: . Aber eigentlich sind die Limburger doch ganz nett. :rolleyes:

Weil ich so hart an der Grenze wohne, muss ich mich auch mit dem Geruch von den Friteusen rumplagen. :totlach:

Trotzdem führt es mich immer wieder mal nach Belgien, weil die so viel schöne Gegend haben und man die da auch nicht so viele Knipsomaten an

den Strassenrand gepflanzt haben.

Als Bj. 59er geniesst man halt schon mal mehr die schöne Landschaft und lässt sich einfach treiben.

Ich wünsche viel Spaß und jede Menge tolle Kilometer mit deiner Tiger

bearbeitet von Robber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen aus dem Oberbergischen Kreis !!

Viel Spass mit deinem neuen Haustier und natürlich hier im Forum !!

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulli

Willkommen im Tigerhome und speziell bei den XC Treibern.

Viel Spass auf und mit der kleinen Raubkatze...

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...