Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 20.11.2015 im Kuckuck, Harsum


Stonie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Das fünfte mal "Hannover Stammtisch" ist mit vollbracht.

Einmal wollen wir uns noch vor Weihnachten treffen.

Danach kann sich dann jeder in den alljährlichen Weihnachtstrubel stürzen.
Dieses mal wieder in der Gaststätte http://www.kuckuck-harsum.de/index.php am 20.11.2015 ab 18:00h.

Ein paar Infos für die, die nicht dabei sein konnten.
Wir haben uns für den Freitag als Wochentag entschieden. Das haben alle Anwesenden als beste Lösung gesehen.

Neue Gesichter sind jederzeit gerne willkommen.

Der Stammtisch soll ca alle 4 Wochen immer Freitags in unterschiedlichen Lokalitäten stattfinden.
Der Termin und die Lokalität für den nächsten Stammtisch werden am jeweiligen Stammtisch festgelegt.

Dazu bringt bitte reichlich Vorschläge mit. Wir essen und trinken alle gut und gerne. :wistle:
Es ist angedacht, das ganze rund um und in Hannover stattfinden zu lassen, so dass jeder mal eine nähere oder weitere Anreise mit einer kleinen Feierabendrunde kombinieren kann.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich, wie jedesmal, auf Euch.

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich melde mich dann auch mal an, obwohl es kein Schnitzelbuffet gibt.

1. Heiko

2. Tobi

3. Jens (Flens)

4. Michael (Stonie)

5. Erich (Erich1050)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin Männers!

Leider kann ich diesmal nicht dabei sein - ich muss woanders antreten da gibt es SCHNITZELBUFFET!!!!!!!!!

Nein - Scherz am Rande..

Bin beruflich in Frankfurt und komme erst Samstag zurück.

Wünsche auf diesem Wege schon mal allen eine stressfreie Vorweihnachtszeit und pflegt eure Tigerlein schön im Winterschlaf!!!

Grüße

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde auch dabei sein.

1. Heiko

2. Tobi

3. Jens (Flens)

4. Michael (Stonie)

5. Erich (Erich1050)

6. Thomas (TonicTrinker)

7. Alfred (Dolphtiger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerfreunde,

ich muss leider wieder absagen,habe keinen der bei meiner Frau bleiben kann.

Euch wünsch ich für die kommende Zeit alles gute und ich denke wir sehen uns spätestens im neuen Jahr wieder.

Das Forum werde ich dahingehend unbedingt beobachten.

Gruß Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sitze nun auch wieder zu Hause auf dem Sofa!

Für mich war es wieder ein sehr unterhaltsamer Abend, ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch im Januar.

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...