Jump to content

Dolphtiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Dolphtiger

  1. Ich bin auch dabei,freue mich euch wiederzusehen. 1) Jens 2) Uli 3) Hagen 4) Alfred
  2. Also nochmal von Vorne !!!!!!!! Beim letzten Stammtisch in Bantorf haben wir den Termin für das nächste Treffen am 28.09.2018 festgelegt. Ich habe im Hotel-Restaurant Waldhof ab 18 Uhr einen Tisch bestellt. Die Anschrift lautet: Hotel - Restaurant Waldhof Waldhofweg 5 31787 Hameln Informationen findet Ihr unter http://www.waldhof-unsen.de Die Teilnehmerliste beginne ich dieses Mal als Erster 1. Alfred (Dolphtieger)
  3. Hi Stonie,habe erst grade die Möglichkeit im Forum reinzuschauen und ja,ich bin auch wieder Heil zu Hause angekommen. Auch von mir ein großes Dankeschön für Das Führen unserer Gruppe. Von mir noch gute Besserung für Jens und ich hoffe der von mir bestelle Heil-Sonnenstrahl (wie auf dem Foto zu sehen,auch auf die ledierte Seite)hat inzwischen seine Wirkung getan. Gerne könnten wir uns auch für eine Spontantour zb.Sonntags auf die Schnelle per WhatsApp verabreden. Auch ich freue mich schon auf das nächste Mal.
  4. Beim letzten Treffen in der Kupferschmiede - Hildesheim wurde der 27.10.2017 als Termin festgelegt. Für das Treffen habe ich das Hotel - Restaurant Waldhof ausgekuntschaftet und für 18:00 Uhr gebucht. Ich hoffe es wird euch gefallen und freue mich wieder auf eine nette Runde. Die Anschrift lautet: Hotel - Restaurant Waldhof Waldhofweg 5 31787 Hameln Informationen findet Ihr unter http://www.waldhof-unsen.de Die Liste beginne ich nun auchmal als Erster: 1. Alfred (Dolphtieger)
  5. Hallo, die Wetteraussichten mit ca 11 Sonnenstunden,laut "Wetter.de",sind ja wie für uns bestellt. Daher bin auch ich mit dabei in der dieses Mal eher kleinen Runde. Ist ja vieleicht das letzte Mal,für dieses Jahr, die Anreise zum Stammtisch mit dem Motorrad zu machen. Gruß Alfred
  6. Hallo,dann hoffe ich das auch dann von Springe über Gestorf-Schulenburg-Giesen die Straßen wieder befahrbar sind. Gruß Alfred
  7. Ach bald hätte ich vergessen auch von meinem Motorradurlaub etwas zu zeigen. War ja mal richtig Geil! Gruß Alfred
  8. Also doch,ich habe drüber nachgedacht was es denn wohl heist : Ich fahre:Tiger 800 ABS und:Tiger 800 XC Dann wird Deine Frau wohl demnächst auch Tiger Fahren. Gruß Alfred
  9. Hallo Tigerfreunde, ich werde auch am Stammtisch teilnehmen,freue mich schon. Gruß Alfred Und für Jens etwas zu schauen:
  10. Hallo, auf die Frage ob man die Videos von unser Stammtisch-Vorwegrunde auch mal sehen kann,habe ich versucht hier wenigstens einen Teil der Videos einzustellen,leider mit wenig Erfolg.Da die Gopro ja nicht nur das hochaufgelöste Videoformat abspeichert sondern auch ein weniger gutes "Vorschauvideoformat" paralell speichert,stelle ich hier nun wenigstens ein kleines Video rein.Die Quallität ist aber grottenschlecht.Das Video zeigt die Aufnahme nach Hinten und Intressiert vieleicht die Zwei hinter mir fahrenden. Wie schon auf der Runde erwähnt sind es Probevideos,da ich an meiner Tiger nun mehrere Goprohalterungen montiert habe. Sollte doch Intresse an den hochaufgelösten Videos bestehen,habe ich 2 microSD Karten mit jeweils ca.30GB Videorohmaterial zu unserer VILLA-Tagestour dabei. Mir gefallen vor allem die nach hinten bemachten Aufnahmen,ist aber auch eine spannende Perspektive. Noch eine schöne Zeit bis zum Wochenende Gruß Alfred GOPR9173.mp4
  11. Hallo, ja ich meine die Aral Tankstelle. Habe mich da nicht ganz exakt ausgedrückt,Entschuldigung Gruß Alfred
  12. Hallo, also meine Anfahrt bis Coppenbrügge ist nur für mich in der Tour enthalten,auch für mich war klar ,Treffen an der Tanke in Coppenbrügge ca 10.00 Uhr.Ich hoffe das hat keiner falsch verstanden,also richtig losgehen solls in Coppenbrügge. Insgesammt finde ich die Planung für den Tag von Jens gut,sollten wir so machen. Jens planst Du die kleine Runde für Zwischendurch und gibst uns den Tourguid? Übrigens auf der Hintour machen wir einen Stop auf dem Parkplatz vom Weserwork,wer das nicht kennt und Lust hat zum Besuch,hätte dann Gelegenheit.Würde dann die Hintour um ca.eine halbe Stunde verlängern. Gruß Alfred
  13. Hallo, hier stelle ich mal die Hintour und die Rücktour zur Villa rein. Die Hintour fängt in Springe an,aber wo Ihr in die Tour einsteigen wollt müßt Ihr alle selbst entscheiden. Da ich die Touren im GPX und im ITN anhänge könnt Ihr,so wie ich selbst auch, z.B.mit Tyre (www.TyreTo Travel.com) die Touren für die Anreise bis Holzminden noch nachträglich anpassen. Ich hoffe euch sagt die Streckenführung zu,ansonsten bitte Rückmeldung an mich. Vieleicht prüft Ihr mit Eurem Navi selbst nochmal nach ob eventuelle Abweichungen zu erkennen sind. Wetter soll ja einigermaßen sein,also wünsche ich uns allen einen schönen Tag auf dem Weg zur Villa. Alles gute bis dahin Alfred Springe-Holzminden-Villa Löwenherz142.gpx Springe-Holzminden-Villa Löwenherz142.itn Villa Löwenherz-Coppenbrügge105.gpx Villa Löwenherz-Coppenbrügge105.itn
  14. Hallo Jens, auch wenn ich 5 Minuten später bei Dir ankomme möchte ich doch die kleine Runde mitfahren und anschließend Stammtisch in Sorsum. Gruß Alfred
  15. Hallo Ulli, bei mir steht für Morgen Früh ersteinmal Putzen an,ist noch der Schmutz vom letzten Jahr dran. Im Moment drucke ich für den Topcacehalter Zwischenplatten aus Gummi,um endlich das Geklappere vom Topcacekoffer zu beseitigen. Da ich für meine Gopro ein Mikrofon in der Nähe des Auspuffauslassses habe,wird durch den Koffer bei holpriger Fahrstrecke sehr lautes Geräusch verursacht. Sollte ich frühzeitig fertig werden und dann noch Bock haben,würde ich mich auch zum Köterberg aufmachen und so ca.13 Uhr dasein. Ansonsten wünsche ich Dir eine schöne Fahrt . Gruß Alfred
  16. Hallo, das war mal wieder ein sehr schönes Treffen,hat mir sehr gefallen. Auch nochmal Danke an Michael für die Planung. Bei der Ausfahrt nach Lauenförde bin ich,wenn alles passt,auch dabei. Anbei noch die Bilder vom Treffen,ansonsten eine gute Zeit bis zum Nächsten mal. Gruß Alfred
  17. Hallo, es wird wohl dieses Mal eine etwas Kleinere Runde,aber trotzdem freue ich mich auf einen netten Abend. Wir sehen uns dann im Dorfkrug-Oldendorf. Gruß Alfred
  18. Hallo Michael, ich habe Dir eine Email geschickt,ist die bei Dir auch angekommen? Gruß Alfred
  19. Hallo,auch von mir noch ein Foto aus etwas anderer Perspektive. Euch allen eine gute Zeit bis zum nächsten Treffen,wieder in so entspannter Runde. Mir hat es gut gefallen. Gruß Alfred
  20. Hallo,auch wenn es mir ,mangels einer Ersatzperson,nicht möglich war an dem letzten Treffen in diesem Jahr teilzunehmen,möchte ich doch nicht versäumen allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Ich denke es wird auch im Jahr 2017 wieder schöne Treffen mit Gleichgesinnten geben. Also alles Gute für das neue Jahr. Schön das es wieder ein Foto vom Treffen gibt, so kann ich mich in die scheinbar gute Stimmung zumindest etwas hineinlegen. Wir sehen uns im nächsten Jahr. Gruß Alfred
×
×
  • Neu erstellen...