Jump to content
Ausgeblendet

Nun isses passiert...


Empfohlene Beiträge

Moin, Moin zusammen.Nachdem ich mein altes Mopped Mitte April geschrottet habe, hatte ich im Krankenhaus reichlich Zeit :( , mir meinen neuen Untersatz auszusuchen. Die Entscheidung war schnell gefallen => Tiger 1050 in schwarz.Aus dem Krankenhaus entlassen, ab ins Netz und den nächsten Händler gesucht. Ach ne, bei dem hab ich doch schon mal ein Mopped gekauft (andere Marke). War damals sehr zufrieden. Prima. Am 02.06. dann gekauft. Ach ne, habe ich ja gelernt: Bei Triumph wird nicht gekauft, sondern bestellt. :D War mir aber egal, da vor August eh nicht an`s fahren zu denken ist. Probefahrt? Da hab ich mich jetzt mal auf Euch verlassen... :bang: Bis demnächst malDirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier beim Chaostrupp ;) .War schon die richtige Entscheidung - sowohl das Fahrzeug, als auch die Farbe ^_^ .Aber ohne Probefahrt ein Moped zu ordern nenn ich schon recht wagemutig. Hoffe daß Du nicht das gleiche Problem mit Deiner besseren Hälfte bekommst wie einige andere hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Triumpher*lol* keine Sorge, mein bessere Hälfte, oder besser: meine besseren zwei Drittel, fahren nicht mit, die reiten lieber auf richtigen PS. :D:D:D @ raubtierbändigerjaja, vor lauter Medikamentenmissbrauch hab ich Dir auch noch ne Schei.. Hupe empfohlen... :bang::bang::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RichtieJaja, gefunden schon,aber verstanden nicht. Das scheint aber den meisten hier zugehen? :wub: Danke für die freundliche Begrüßung (an alle übrigens :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Armurtiger,Tiger is guad, Schwarz is guad, belebt den Heilungsprozess.Alles Gute und viel Spass mit der neuenXabbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal auch von mir gute Besserung.Habe meinen schwarzen Tiger nun seit Freitag und habe ihn auch ohne Probefahrt 'blind' bestellt. Nach 400 gefahrenen km hätte ich die Entscheidung auch mit Probefahrt so getroffen.Ich kann nur sagen: "Alles wird gut."Viele GrüßeBibi :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...