Jump to content
Ausgeblendet

Kat Entfernung Tiger 709EN


Gast Exhauster

Empfohlene Beiträge

Gast Exhauster

Wie, wo, wat? Ja klar gibt es mich noch, aber PM hab ich keine bekommen, funzt da irgendwas nicht? Hab seit einer Woche schon keine PM's mehr bekommen! Hab mich schon gewundert :help1: Also Joda dein Krümmer hab ich gestern abgeholt, ist wohlbehalten angekommen :thumbup: Mach ich diese Woche noch fertig, geht dann Montag wieder zu dir zurück B) Gruß JörgP.S. Falls mir noch andere geschrieben haben, bitte nochmal versuchen oder in den Fred schreiben falls es nicht klappt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Und schon hat er ne PM gekriegt, mußt sie aber auch lesen ... :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Jörg,irgendwie funzt das mit Deinen PM's nicht oder? Was macht mein Krümmer? :wistle: Der Tiger sieht so nackt aus :wackout: aber brüllen kann er um so besser :evil: Ist das Teil unterwegs und wenn ja wohin? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,offensichtlich klappt es mit deinen PM`s bzw. e-mail nicht, denn ich habe keine Antwort erhalten. Der Krümmer wurde am 10.7. ausgeliefert. ich schließe mich der Frage von Joda an. Passiert noch etwas?Jetzt haben wir hier im Norden (Hamburg) mal gutes Wetter und nix is mit :biken2:Gib mal Laut.Gruß Biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaallooooooo Jööööööööääääääääääg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle "Lahmgelegten" :help1:Würde mich mal interessieren, wer alles auf die Rücksendung von Krümmern wartet. Vielleicht hat sich das bei Jörg so gestaut, das er jetzt nicht mehr aus der Werkstatt kommt und keine Nachrichten mehr beantworten und versenden kann. Schaut Euch auch die Mitteilungen unter "Umbau des Originaltopfes" an.CUHeiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiner, ist natürlich möglich, aber das sollte man sich doch einteilen können. Wenn er mir sagt, dass er erst in 2 Monaten dran kommt ist das auch ok. Wir sind doch keine Kinder und können warten. Aber ich hätte da lieber mit Krümmer am Tiger gewartet, als ohne oder? Ich mach da niemandem Vorwürfe. Mir sitzen nur die Bedenken im Nacken, wo sich die Teile, die er versendet hat, über eine Woche lang rumtreiben, das ist alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich habe soeben eine SMS von Jörg "Exhauster" bekommen:-----------------------------------------------------------------------------------------------------"Hi thorsten grosse katastrophe. Ich hab alles fertig auch die sachen für die anderen ich hatte vor meinem urlaub (ziehe gerade um) alles unserem post menschen auf der arbeit ins büro gestellt zum versenden, leider wusste ich nicht das der auch im urlaub gegangen ist. Ich werde alle sachen da abholen und selbst versenden diese woche. Wäre nett wenn du das ins forum schreiben könntest denn ich hab in der neuen wohnung noch keinen zugang zum internet. Danke im vorraus jörg"----------------------------------------------------------------------------------------------------- :D Alles wird gut.GrußThorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ThorstenBis jetzt ist leider noch nichts gut geworden. Seit dem 10.7. sitze ich hier ohne Krümmer und verplempere meinen Jahresurlaub. Sicherlich kann bei einem Umzug mal etwas schiefgehen, aber wenn man davon erfährt (ich habe mich bei Angehörigen von ihm telefonisch gemeldet) und dann als Reaktion die SMS an Dich erfolgt, gehe ich davon aus, das die Angelegenheit sofort bereinigt wird. Bis jetzt leider Fehlanzeige. Auch Joda hat bisher nichts erhalten.Hast Du eventuell die Möglichkeit, mit Jörg telefonisch in Verbindung zu treten?CUHeiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.Ich meld mich auch mal wieder. So langsam ist das nicht mehr lustig. Bei mir geht zwar nicht der Jaresurlaub drauf , aber es wügrt mich schon gewaltig. Wenn Thorsten ne SMS gekriegt hat, wäre ich wie Heiner froh, wenn man mal per Anruf Klarheit in die Sache bringt. Also auf den Kopf zugesagt:Hat er unsere Teile nun gemacht, will er sie wieder rausrücken? (Bezahlt hat jeder) hat er sie verschickt (eher nicht) oder soll ich in E-Bay mal die Augen aufhalten ob es demnächt Tigerkrümmer gibt?Das ist doch ein starkes Stück. Das war die 2-te Ansage ohne Einhaltung. Jörg muß auch mal dran denken, was er den Leuten zumutet. Jahresurlaub auf der Couch statt fahren ist der Hammer. Ich bin im September in der Toscana. Wenn der Krümmer nicht bald kommt muß ich mir einen neuen besorgen, den krieg ich bestimmt nicht in 3 Tagen geliefert und muß somit zeitig ordern, von den Kosten mal abgesehen ist mein gebuchter Urlaub dann auch gefährdet. Spätetens dann kriegt Jörg offizielle Post mit Stempel, die ihm nicht gefallen wird.Muß das tatsächlich Ärger geben oder kriegen wir das auch so auf die Reihe?Wenn Jörg den Weg zur Post nicht findet, verblas ich eine Tankfüllung, fahr halt nach Krefeld und hol die Sachen selbst ab, dann kann Heiner sicher sein, daß er umgehend beliefert wird. Mir schwahnt aber, daß ich weder Jörg noch die Teile finden werde. Für das super Forum hier ist ein solches Verhalten eher peinlich. Mir geht das Verständnis so langsam aus .... :pirate: Da hab ich ja mit Werkstätten weniger Ärger ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Verärgerung ist ja begründet, jedoch fahrt doch erstmal kurz vorbei redet mit Ihm und versucht es vor dem nächsten Super Gau zu klären. Man weiß nicht was grad um Jörg herum passiert oder passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist es ärgerlich wenn man um diese Jahreszeit sein Mopped nicht nutzen kann.Aber wie ja schon mehrfach erwähnt,sind da bestimmt umstände eingetreten die so nicht geplant waren.Sowas macht Jörg mit sicherheit nicht absichtlich.Das kann ich mir nicht vorstellen,er könnt sich ja nirgends mehr blicken lassen.Also.......und im Übrigen

habe von "Exhauster" die Mitteilung bekommen, das er alle Teile heute am 30.7. versendet hat.

so wies ausschaut wird jetzt alles wieder guuut :trost::thumbup::wink2::wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,bin mal gespannt, ich will niemandem den Kopf abreißen. Wie gesagt daß es dauert ist nicht das Problem. Aber einfach so in der Versenkung verschwinden ist echt nicht die feine Englische. Daß Heiner seinen Urluab verbrät kann Jörg nicht wissen, aber daß einige aufgeschmissen sind, kann man sich zumindes denken. Daß alles letzte Woche rausgeht war ja auch ein fake und genau das ist es, was mich ärgert.Wenn diese Woche alles klar geht und Jörg mal vernünftig Stellung bezieht, bin ich auch für :prost2: . Aber man stelle sich mal auf Heiners Position oder auf meine oder auf die der anderen. Da darf man doch mal deutlich nachfragen oder?Ich mag das in der Form so auch nicht. Leider hat mich die Erfahrung gelehrt, daß sich sehr oft erst dann etwas bewegt, wenn man entspechend nachhackt.Aber wie es aussieht, hat sich die Sache eventuell dann doch geklärt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,also da muss ich Joda recht geben. Ich glaube es ist Murphy's Law, er hat gemeint die Sachen werden verschickt leider war der 'verschicker' auch in Urlaub und das in verbindung mit dem Umzug.Wenn ich helfen kann sage mir bescheid!!Rob :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rob,danke für Dein Angebot. Wenn die Teile nun wirklich gestern raus sind (Heiner hat eine DHL - Bestätigung) warten wir mal heute und morgen ab. Ich hab Jörg über meinen Browser eine SMS gesendet um die IdentNr meines Packetes zu erhalten. Wie ich dann eine Antwort komme weis ich nicht, vermulich wird etwas in meiner Mailbox landen oder so. Hab so noch nie ne SMS gesendet.Wenn morgen noch nix ist mit Packet, komm ich auf Dein Angebot gerne zurück. Mal sehen, was Du machen kannst. Jetzt haffen wir aber erst mal wieder das Beste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra,hurra, mein Krümmer, der ist da.Wie auch bei Thorsten, sieht sehr gut aus. Habe ihn gleich montiert und die Maschine mal laufen lassen. --geiler Klang--sattes Brummen.Werde gleich morgen früh die umliegenden Gemeinden wecken. Für Jörg: nichts für ungut, aber bei mir lagen die Nerven langsam blank.Gruß Heiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir warten weiter auf das Christkind ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JodaBin mir sicher, alles wird gut! :trost: Mein Zwischenrohr sollte auch schon seit fast 1 Monat unterwegs sein (es muss ja auch noch den Schweizer Zoll überstehen)... :unsure: Aber eben, es ist ja "nur" ein Zwischenrohr, kein Krümmer wie in Deinem Fall... :xmas07: Ich denke, Jörg hatte einen riesigen Ansturm zu bewältigen und war ganz einfach bei der "Sekretärinnen-Arbeit" überfordert... und der Versand ist total ausser Kontrolle geraten... Liebe Grüsse,Nicole :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anteilnahme,ich hab hier einen Eimer neben mir, damit ich richtig :cry: kann.Warum immer bei mir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer bei mir???

Hi Joda,jetzt bleib mal geschmeidig in der Hüfte ... es gibt wohl keinen Grund zur Annahme, daß hier vorsätzlich unsportlich gehandelt wurde. Nimm dir ein Beispiel an deinem Avatar - die Ruhe selbst ... oder flennt der etwa?so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Exhauster

Erstmal Hallo und Sorry an alle Geduldigen :wacko: Tut mir echt leid wie das gelaufen ist, kann zwar recht ordentlich Schweissen aber bin wohl ne organisatorische Niete :huh: Die Pakete sind jedenfalls auf dem Weg bzw. schon angekommen!@ Joda: Das sagt die Post zu Deinem Paket: Packstücknummer 471000634123 Empfänger: Keidel Status: Die Sendung wird auf Wunsch des Empfängers am nächsten Werktag zugestellt. Status von: 31.07.07 16:48 Vorgang: Die Sendung wird am nächstmöglichen Werktag zugestellt. So viel im Moment, kann leider nicht länger schreiben da ich auf der Arbeit ins netz gegangen bin, und das ist eigentlich verboten :wistle: am Donnerstag soll der Telekom Mann kommen, dann hab ich wieder I-Net !!!Gruß voller Demut, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er lebt!!!!!Schaun wir mal wies weitergeht.Wenn jeder Deine Arbeit lobt, werde ich keinen Grund zum Meckern haben,aber die Organisation müssen wir noch reichlich üben ....Wenn Du mich verstehst werde ich auch nicht :shoot: . Daß :debate: aufgekommen ist, sollte nachvollziehbar sein. Wenn jetzt die Sache ein gutes Ende findet und Du ein wenig :sm014: machst, hör ich auch auf mit :motz: und wir treffen uns bei :prost1: .Deal?? :gn8:

bearbeitet von joda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,heute ist mein Krümmer angekommen und die Angelegenheit neigt sich für mich dem Ende zu. Selbstverständlich werde ich so fair bleiben wie ich kann, und dazu gehört auch die Info, daß Jörgs Arbeiten am Krümmer meiner Tiger ebenso top erledigt sind, wie es die anderen Members beschrieben haben. Ehre wem Ehre gebührt. Die Logistik war eindeutig für den A... Da muß man noch nachbessern.Ich akzeptiere, daß Jörg Ambitionen zu Murphy hat und er akteptiert hoffentlich, daß es durch 2,3 E-Mails im Zweifelsfall über dritte statt zu Wellen nur zu Wogen gekommen wäre. In diesem Sinne Jörg, wenn wir und mal sehen :prost2: und :prost1: und :prost3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, durch die Gewichtsreduzierung im Krümmer muß ich sagen, ganz subjektiv natürlich, 1) mein Bos muß mehr Luft rauslassen, leichte Soundänderung :D 2) prima Gasannahme, nimmt die Drehzahl deutlich leichter an3) dreht freudig hochgut möglich, daß durch dieses Verhalten sogar Sprit gespart werden kann, abwarten.Würde es immer wieder tun, zumal die Arbeiten auch top erledigt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich muß ja echt mal Werbung machen für den Jörg der die Kats entfernt :D !!!!!!Super schnell ..... Donnerstag weggeschickt ...heute zurück ...und was soll ich sagen ...tadellos Super verarbeitet ...besser geht es nicht ..der versteht sein Handwerk ....Also wer den Kat raus haben will ...Exhauster ne PM schreiben :biken1::biken1::biken1::biken1::biken1::biken1::biken1::biken1::biken1::thx1: Jörg bin sehr zufrieden

bearbeitet von jogyjogy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Jörgich hoffe Dir gehts gut.Da ich auf meine letzten Mails keine Antwort bekommen habe,mache ich mir nun doch ein paar klitzekleine Sorgen.Per MAil hast mal was von 14 Tagen geschrieben-mitlerweile sinds 9 Wochen.Ich hab zwar gesagt/geschrieben"es eilt nicht".aber so ne kleine Info MAil wäre schon net schlecht.Gib einfach mal bescheid was los iss. :wink3:

bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Settel,ich leide mit Dir :trost: . Aber ich muß fairer Weise sagen, was Jörg macht, macht er gut und schnell, ist nur die Frage wer hat diesmal den Versand in die Hand genommen hat (nehmen sollen). Wenn ich die Kontakte in meinen Mails finde, lasse ich sie Dir zukommen. Vielleicht bringt ne SMS was ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...