Jump to content
Ausgeblendet

Stammtischtermine 2015 --> RheinMainTigerhomeStammtisch


kerides

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigeristi,

regelmäßig, einmal im Monat, treffen sich Tigeristi aus dem RheinMain-Gebiet ,um Benzin zu reden, Äppelwoi oder Bier oder Wein oder oder oder zu trinken, Schnitzel zu essen und um den Abend unter Gleichgesinnten zu genießen.

Wir treffen uns immer am zweiten Donnerstag im Monat, in wechselnden Lokalitäten. Traditionell sind es:

Sportklause Eddersheim
Flörsheimer Str. 43
65795 Hattersheim - Eddersheim

und

Idsteiner Brauhaus
Schulgasse 6
65510 Idstein

wobei wir immer offen für Alternativen sind und gerne neue Gäste in neuen Lokalitäten begrüßen.

Nächsten Donnerstag ist der nächste Tigerstammtisch im RheinMain-Gebiet.
Diesmal können wir, je nach dem wer Lust und Zeit hat, entweder in

Eddersheim in der Sportklause

oder in

Schierstein im Stifterappler tagen.

Wie immer ab ca. 19:00 Uhr.

In der Folge dann immer am zweiten Donnerstag im Monat.

15.01
12.02
12.03
09.04
14.05
11.06
09.07
13.08
10.09
08.10
12.11

10.12

Die Örtlichkeit können wir dann ja jeweils diskutieren. Immer in Abhängigkeit derer, die Lust und Zeit haben.

Wie schaut's, wer hat Lust, wer hat Zeit?? Und wer wäre bereit, wohin zu kommen?

Für mich sind beide Orte gleich zu erreichen, ich schließe mich der Mehrheit an.

Viele Grüße

Andreas

:cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen,

ich kann am Donnerstag leider nicht kommen weil ich arbeiten muß.

(Der 2. Donnerstag im Monat war übrigens der 08.01.15.)

FROHES NEUES JAHR UND EINE KNITTERFREIE SAISON WÜNSCHE ICH EUCH!!!!!!!!!!

LG - superflex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralph,

schade, dass Du keine Zeit hast.

Ja, ja, ich weiß, dieser Donnerstag ist der Dritte im Monat. Aber irgendwie hat das Jahr so schnell angefangen und ich bin irgendwie nicht rechtzeitig zur Planung gekommen.

@all:

Wie schaut's, wer hat noch Zeit und Lust. Oder eben nicht. Wenn sich sonst niemand aus dem Norden meldet, dann gehen Jörg und ich eben in den Stifterappler in Schierstein.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

ich bin neu hier (meine offizielle Vorstellung findet Ihr im entsprechenden Forum) und hab grade entdeckt, dass ihr regelmäßig einen Stammtisch abhaltet. Find ich cool. ;)

Wenn es die Zeit zulässt, werde ich in jedem Fall mal dazu stoßen. :)

VG

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

willkommen im Club der Tigertreiber.

Nächste Woche ist wieder Stammtisch. Ich schlag' mal Eddersheim vor.

Wer hat Zeit, wer hat Lust, wer mag kommen, wer kann kommen??

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi, guten Abend,

ähhhmmm, ja ich auch. Natürlich.

Es ist tatsächlich soweit.

Durch den Urlaub hab ich irgendwie die Zeit aus den Augen verloren.

Wer kommt noch, wo wollen wir hingehen?

Je nach dem, wer noch kommt gerne auch Schierstein oder gar Eddersheim?

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja wunderbar.

Dann sehen wir uns Morgen, ca. 19:00 Uhr im Stifterappler in Schierstein.

;-)

Müssen wir reservieren?

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Am Donnerstag, 09.04.2015 ist wieder Stammtisch angesagt.

Wir treffen uns ab 19:00 Uhr zur großen Schnitzelvernichtung in der

Sportklause Eddersheim

Flörsheimer Str. 43

65795 Hattersheim-Eddersheim

Ich werde da sein.

LG - superflex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Tigerfreunde,

am Do., 14.05.2015 ist wieder Stammtischzeit.

Wo wollen wir uns treffen?

Brauhaus alte Feuerwache, Idstein oder

Stifterappler, Wiesbaden-Schierstein ?

LG - superflex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralf,

hi Jörg,

wollen wir den Termin nicht besser um eine Woche verschieben. So ganz spontan bin ich nämlich am Donnerstag auch unterwegs.

Ralf, wie sieht's bei dir aus, passt nächste Woche bei dir? Und Jörg, klar, die gleiche Frage an dich.

Liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralf,

ich hab gerade auch mit PM gefragt: Wie sieht's bei dir am Donnerstag, den 28. Mai aus. Wäre schade, wenn wir uns diesen Monat nicht sehen.

Liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Stammtischschwestern und Stammtischbrüder,

so als kleiner Reminder, nächste Woche am Donnerstag, den 28.Mai ist Stammtisch.

Diesmal in Wiesbaden im Stifterappler, wie immer ab 19:00 Uhr.

Ich komme auf jeden Fall, freu mich.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Stammtischbrüder,

der erste Schritt ist getan. Zusammenpacken, noch kurz im Labor vorbei und dann ab zum Stifterappler in Wiesbade-Schierstein.

Bis später

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi ihr lieben Schnitzelvernichter,

kommenden Donnerstag ist wieder Stammtisch.

Diesmal in der Sportklause, in Eddersheim.

Wie immer ab ca. 19:00 Uhr.

Wer hat Zeit, wer hat Lust, wer kommt?

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ey Buddies,

mir ham ja den Stammtisch vorverlegt. So wegen Urlaubszeit und so. Wie schaut's, wer hat diesen Donnerstag Lust und Zeit.

Leztes Mal warma ja in Edderheim. Je nach dem, wer Zeit und Lust hat, stehen Idstein oder Schierstein zur Auswahl.

Sacht ma' was.

Tschaui, bis Donnerstag

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...