Jump to content

SaPa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SaPa

  • Geburtstag August 8

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    Chillig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Hessen

Letzte Besucher des Profils

575 Profilaufrufe

SaPa's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. SaPa

    Kette Reinigen

    geile Sache.......
  2. Hauptständer kostet bei Triumph 220 € ist ein stolzer Preis
  3. SaPa

    Kette Reinigen

    Hallo Dennis, bleibt mir nichts anderes übrig, dass so zu machen wie auf dem Bild
  4. Lasse jetzt meinen Lenker höher setzen....... mal sehen ob das dann besser wird
  5. Das mit dem Gewichten geht leider nicht.....bzw muss mir einen neuen Lenker anschaffen, Original Lenker ist mit Gewinde und die meisten Zubehör Gewischte sind nicht dafür gedacht !!! Laut Triumph Ffm gibt es keine OR Gewichte fürs OR Lenker
  6. SaPa

    Kette Reinigen

    bleibt mir ja nichts anders übrig mir nen Bock zu holen...
  7. SaPa

    Kette Reinigen

    danke... das mit der Decke kann ich mir nicht vorstellen wie es gehen soll
  8. SaPa

    Kette Reinigen

    Halllöschen, kann mir einer bitte sagen wie ich die Kette am besten schmieren und sauber machen kann?? Da kein Hauptständer vorhanden ist Gruß SaPa
  9. Hallo Liebe Freunde, habe mir vor circa 2 Monate eine Tiger 800 Baujahr 2013 mit 1890 KM(war echt ein schnäppchen) gekauft. Hab da aber nen Proplem mit mein Tiiiischer ( Hessischer Tiger ) , bei längerer Fährt schläft meine rechte Hand ein, und das geht mir Tierisch auf die Glocken. Kann mir einer von euch bitte Tipps geben wie ich das Proplem so schnell wie möglich beheben kann !!! Gruß SaPA und TIiiiischer
×
×
  • Neu erstellen...