Tiger-Rudi Posted September 28, 2014 Posted September 28, 2014 Ab 18 Uhr im Café Hubraum in SG- Kohlfurt Quote
T800 Roadie Posted October 6, 2014 Posted October 6, 2014 Diesen Monat bist aber früh Wenn der Wettergott diesmal gnädig ist, dann sind wir da Quote
Guest FraBe Posted October 10, 2014 Posted October 10, 2014 (edited) Hallo Leute, finde ich ja echt ne gute Idee und ich würde ja echt gerne mal einige "infizierte" kennen lernen, aber ist wer schon mal wochentags um 17:00 Uhr aus Köln über die Lev-Brücke gefahren??? Muss ich mir ja einen halben Tag Urlaub nehmen.... Da ist doch auch ein Biker Treff in Dormagen; wie wäre es damit? LG aus Kölle Frank Edit: Oder mal samstags/ sonntags morgens/vormittags ..... Edited October 10, 2014 by FraBe Quote
Guest Tigerheidi Posted October 10, 2014 Posted October 10, 2014 Hallo Leute, finde ich ja echt ne gute Idee und ich würde ja echt gerne mal einige "infizierte" kennen lernen, aber ist wer schon mal wochentags um 17:00 Uhr aus Köln über die Lev-Brücke gefahren??? Muss ich mir ja einen halben Tag Urlaub nehmen.... Da ist doch auch ein Biker Treff in Dormagen; wie wäre es damit? LG aus Kölle Frank Edit: Oder mal samstags/ sonntags morgens/vormittags ..... Hallo Frank, ich will ja ganz sicher hier niemanden abwerben, aber....... Wäre der Sonntags-morgens Stammtisch Oberberg dann für dich nicht passend?? Tiger-Rudi sucht gerade nach einer neuen Örtlichkeit, da das Outback in Lindlar wo wir im September waren leider auch preislich ziemlich unflexibel ist. Der Stammtisch soll aber eigentlich am 26.10.14 irgendwo im Raum Gummersbach stattfinden. Beim letzten Mal haben wir nachher mit 17 Motorrädern noch eine tolle Tour in den Westerwald gemacht. Nähere Infos kommen dazu noch. Quote
fredis-garage Posted October 18, 2014 Posted October 18, 2014 Cafe`Hubraum bin ich bei- fred fredis-garage Quote
Tiger-Rudi Posted October 25, 2014 Author Posted October 25, 2014 ...kann leider nicht dabei sein !! Gruß, RUDI Quote
fredis-garage Posted October 28, 2014 Posted October 28, 2014 Wenn ich richtig rechne, sind wir am Mittwoch zu dritt im Cafe`Hubraum (soweit hier verlautet). Ich bin da- bei schlechtem Wetter eben mit Dose... fred Quote
Groucho Posted October 28, 2014 Posted October 28, 2014 :ph34r:Hoffe, meine Erkältung ist dann soweit abgeklungen. Quote
Groucho Posted October 29, 2014 Posted October 29, 2014 Wird leider nix mit mir. Hust... Schnief... Quote
fredis-garage Posted October 29, 2014 Posted October 29, 2014 Wenn man so allein herumsitzt, ist das weniger schön- muß ich nicht mehr haben fred Quote
Recommended Posts