Jump to content
Ausgeblendet

Versicherung


Grinsekatze

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, könnt Ihr mir bitte mal im Tarifdschungel deutscher Autoversicherungen weiterhelfen...?

De Tiescha will ja versichert werden, und das nicht nur haftpflichtig. Anscheinend nehmen aber nicht alle Versicherer Fahrzeuge (speziell Motorräder) zur Vollkasko (wegen des Diebstahlsrisikos?) oder nur zu horrenden Preisen.

Was könnt Ihr empfehlen, welche Versicherer sind im erträglichen Bereich und bieten einen ordentlichen Service?

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei kann Dir wohl niemand helfen können.Es kommt nämlich darauf an wo Du wohnst.Ist dein Tijger in der Garage usw. usw.

Ich kann nur sagen,Großstadtzhlt am meisten.Ich bin bei der DEVK versichert,ohne Vollkasko.Wohne in Berlin.

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci... Sry, wenn ich Fragen doppelt stelle, aber manchmal sind zwar Themen da, aber veraltet, oder die Suchworte stimmen nicht überein oder so...

Dieses Sportect klingt interessant, gibt es Erfahrungswerte zu Abwicklung von Schadensfällen und ne Größenordnung für eine Vollkasko?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal bei Sporttect anrufen, sind sehr Freundlich und haben mir alles Ausführlich erklärt. Auch die Preise können Sie dir gleich an Telefon sagen.

Habe von Saison-KZ auf Gahzjahr umgestellt, und zahle nur noch 60% der bisherigen Versicherung.

bearbeitet von Schlammlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wow, der Link ist ja nicht schlecht. Bis auf die VK sind die die Preise ja direkt einsehbar und nach Alter und Leistung gestaffelt. Einfach und übersichtlich. Ein Schadenfreiheitsrabatt scheint es aber nicht zu geben, bei den Preisen aber auch nicht unbedingt nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...