Jump to content
Ausgeblendet

Geht der Auspuff SC Project auf die Tiger Sport 2014 ?


Empfohlene Beiträge

So, der "SC" ist montiert :D .

Ich konnte gestern Abend noch ne kleine Runde drehen und muss sagen, das klingt doch mal gut.

Ist nicht zu laut (mit Eater ;) ) und knallt schön beim runter schalten und Gas wegnehmen. Genau so sollte es sein.

Jetzt hört man auch mal die Kraft des Tigers :bang:

Habe dann jetzt einen fast neuen Arrow übrig, den ich dann auch günstig abgeben würde.

Bei Bedarf bitte melden.

Gruß der Speerling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du es glaubst oder nicht :wistle:

Ich bin gerade mit einer Seriensport nach Hause gekommen. meine steht in der Werkstatt.

Ich schwörs, der Serienpuff klingt für mich besser als der Arrow meiner Sport. Irgendwie dumpfer grummeliger halt schöner u. nicht nur ein hohes bellen.

irgendwas muss ich bei Gelegenheit mal tun. Am liebsten wäre mir ein Puff Spezialist der den Arrow zerlegt und Hand anlegt. Weil optisch u. vom Gewicht nebst der Leistungsentfaltung gefällt er mir schon.

Mir geht es wirklich nicht primär um lauter ..... dumpfer bassiger soll er sein.

Wenn ich hundertprozendig wüsste, dass mir der SC - wegen seinen geringeren Volumen - nicht das Drehmoment nach oben schiebt, hätte ich eventuell auch einen Arrow übrig.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es auch nicht nur um lauter, sondern wie du schon sagst um einen bassigeren und tieferen Ton.

Und das macht der SC wirklich ordentlich. Jetzt hört mal auch mal den Hubraum und die Kraft des Sporttigers.

Zum Drehmoment kann ich Moment noch nicht viel sagen. Denke das ganze muss sich erst einmal einspielen. Am Anfang ohne Eater :bang: verschluckte sich der Tiger schon mal.

Hörte aber auf als er warm wurde.

Probefahrt dann natürlich mit Eater :rolleyes: , war in Ordnung. Subjektiv mehr Kraft, da tieferen Ton. Ist aber natürlich nicht so.

Ich will jetzt erstmal paar Kilometer abspulen und kann dann vielleicht was zur Leistung sagen, obwohl ich nicht glaube das da Welten zwischen liegen.

Aber das der Originale besser klingt ist schon hart. Wie gesagt, dazu kann ich nichts sagen, da Arrow von Anfang an. Optik und alles wirklich top, aber klanglich für mich nicht die Erfüllung.

Gruß der Speerling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Keine Frage !

Dem Zeisling sein tiefer Auspuff nebst dem Heck gefällt mit gut - sogar sehr gut :rolleyes:

Aber das wäre dann grob gerechnet mit Blinker usw. ein Tausender. :wacko:

...... ich muss doch meine Ducati auch noch ernähren. ;)

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

so viel wirst Du ja nicht brauchen, Kannst den Arrow ja dann auch abgeben, falls du dies willst und den SC gibt es ja auch in "Silber" :D

Meiner war schon einen Tag später weg und mit dem SC bin ich top zufrieden.

Gruß der Speerling.

bearbeitet von Speerling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch sehr gut, macht noch sportlicher das Ganze. Herr, sende mir viel Geld, man könnte noch so viel machen am Tiger :rolleyes:

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redchen, der Grinser :D hätte Geld dafür....... :totlach: der will aber den Heckumbau nicht. :wistle:

Habe jetzt noch den Arrow auf der Tiger Sport......gab es gerade auf Ebay.... ;)

Gruß vom Grinser :D

bearbeitet von Grinser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Grinser, ich sehe Du hast endlich Deinen wahren Wohnort angegeben, wurde auch Zeit Du Bürgermeister :totlach:

Was gefällt Dir nicht am Heckumbau? Wobei, wir schweifen hier mal wieder ein wenig vom Thema ab :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mache ich mir selbst einen Heckumbau .... im nächsten Winter.

Schaumer mol .... Grüße gerhard und sorry für OT :innocent:

Einmal habe ich das an meinem Cafe racer schon hinbekommen - einfach so. Nur bei der Tiger wird es schwerer werden.

Vorher
post-4424-0-25659000-1440624414_thumb.jp

Nachher für null Kohle. neue kleine Blinker kamen an den Heckrahmen.

post-4424-0-50872900-1440624519_thumb.jp

Auch an meiner Paul Smart habe ich ordentlich am Heck gefummelt. Vorher war es ein riesiger Plastikverhau mit tiefen Nr. Schild - ähnlich wie bei der Tiger

post-4424-0-95105800-1440625724_thumb.jp

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...