Jump to content
Ausgeblendet

Gründe für neues Handbuch Tiger Sport bekannt ?


Redracer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hatte bei meinen Freundlichen angerufen, bzw. ein wenig beschweren müssen wegen ein paar Dingen an der Tiger Sport. Da sagte er mir, wenn er die Schrauben zusendet, das er auch dann gleich mal das neue Handbuch für die Tiger Sport beilegt. Gut, hätte fragen können wieso, habe ich aber nicht. Sind Euch Gründe bekannt ?

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Es scheint nur die 2013er Modelle zu betreffen

Die 2014er Modelle - ab Sommer 2013 - haben bereits das Neue Handbuch.

Für mich wurde auch eines bestellt, ist aber laut Triumph nicht nötig weil ich schon das Neue Handbuch bzw. das Modell 2014 habe.

Nur was jetzt geändert wurde, konnte mir mein Händler auch nicht sagen. Vielleicht diverse Warnhinweise, das Buch ist ja voll davon. :wistle:

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

konnte bisher auch noch keine Änderung feststellen, aber mehr als die technischen Angaben habe ich auch nicht angeschaut. Egal, wir wollen wieso fahren und alles ist gut :bang: Die Warnhinweise sind geil :cry2:

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Die im Abschnitt ``Spezifikationen`` des Benutzerhandbuchs angezeigten Daten für den Pirelli Angel Reifen haben sich geändert.

Betroffen sind Tiger Sport mit deutschem Handbuch von Vin: 570059 bis Vin: 608868

Mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen. :ph34r:

Grüße Tom

bearbeitet von Shirkan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fin geht mit über 61 ...... an u. deswegen bin ich nicht betroffen.

..... und auch wenn, wäre es mir wurscht. In meinem Handbuch steht steht bei den Pirelli Angel ST Reifen " vorne Spezifikation A .... hinten Standardspezifikation "

Bei allen anderen angegebenen Reifen immer " Standardspezifikation"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...