Jump to content
Ausgeblendet

vom Westen zum SET für Tages-Späteinsteiger


Empfohlene Beiträge

...und SET-Anfahrer, die am Freitag erst noch ein paar Stündchen arbeiten müssen.

Abfahrt am Freitag 04.04.

ab Kirchhellen 04.04. gegen 14:00 für 235km und 4:00 Stunden

Zwischen-Treffpunkt

an der Autobahnraststätte "Am Haarstrang" (A44 in Richtung Kassel)

gegen 15:00 für 153km und gut 3:00 Stunden.

Genaue Zeiten werden dann noch per PM kommuniziert.

Die Strecke führt dann durchweg nördlich der A44 zur Villa Löwenherz.

Paar Kurven sind natürlich auch dabei, der eigentliche Kurventrip findet ja dann eh am Samstag zur Ausfahrt statt ;)

Wer also am 04.04. morgens noch nicht zu Marco Volcanos Gruppenanfahrt zustoßen kann,

der gebe mir PM zwecks genauerer Absprache oder tippe sich hier ein:

1. Zausel

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...werde das hier mal im Auge behalten ... B)

Dani....du kommst doch aus Richtung Süden :wacko:

na sie will diesen thread doch auch nur im Auge behalten, von Mitfahren oder Zustoßen [*Aua!*] steht da doch nix.

Ist eben ein übersichtlicher thread, der lässt sich leichter als andere im Auge behalten ;)

Frau Marienkäferklebefee,

lass dir von 'nem Modi nicht sagen, wo du her kommst: Du wohnst bei meiner Stuttgarter Cousine quasi geradewegs um's Eck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thorsten:...lach...tja...wenn nicht wieder Kerstin mit mir fährt, da Duuuu ja sicher wieder die bequemere Variante wählst ;) , bin ich ja gaaaanz allein unterwegs :unsure: ...und da kann ich ja auch im Zickzack wie ein Hase fahren und vielleicht den ein oder anderen aufgabeln...

Ich bin da doch flexibel :D

...den anderen Schwaben is das ja irgendwie zu weit... :wistle:, aber dafür setzen sie momentan alles in Bewegung um mir eine reibungslose Anfahrt zu ermöglichen...

bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ich spinne (ist ja bis dato hier noch niemandem aufgefallen) mal:

1. Lela

mit

2. Kerstin

zu

3.Tigerhai

mit Aufwärmpause bei persönlich kredenztem "Frankfurter Kaffee" (bis hier ist doch alles noch OK, oder?)

...dann

hoch zum Kreuz A45/A4 bei Olpe (na geht so) oder bis Meinerzhagen (jo sogge mol, geht's noch!?) - 2.Pause gegen 14:00 (?)

plus

4. Waxman

und

5. Zausel

und

dann quer durch's Sauerland abseits von Autobahnen hoch zur Villa.

....doch wie oben bereits getippt, reine Spinnerei *lächel* (könnte aber Spaß machen *Oh Gott, wer will den schon dabei*)

und vom Zeitrahmen durchaus eine realisierbare Vor-Stellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiii mal eben aus 200 km 400 machen.... und dafür nur AB...

lass mal kurz nachdenken...

....

....

....

Abgelehnt ;)

Nimms aber bitte nicht persönlich, umgekehrt darfst du natürlich gerne zu mir kommen und dann von mir aus gen Norden düsen :-D ! Um 14h mache ich auch gern nen Cappuccino aus frisch gerösteten Bohnen von der Frankfurter Kaffeerösterei. ..gilt das als Fra kfurter Kaffee?

okay, ich sag denn mal, bis Freitagabend aufn Bier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, SOOOO überspannt würde ich das nicht sehen:

das machte (für dich!) aus 200km dann 300km (keine 400 ;) )

Auf das Bierchen am Freitag Abend gehe ich ein,

auf die orischinol Frankfurter Edelröstung dann wohl eher erst, wenn ich mal nach Süden fahre ;)

Dennoch: Danke für die Einladung *smile*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...