Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus MH


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auch neu hier und möchte mich vorstellen.

Ich heiße Markus, bin 48 Jahre und fahre seit ca. 30 Jahre Motorrad.

Ich hatte bis letzter Woche eine BMW K1200S, die ich für die Explorer in Zahlung gegeben habe.

Die BMW war ein super Mopped, leider ein bisschen zu klein für mich (2,07m)

Als ich Anfang August die neue BMW1200GS von einem Kollegen Probe gefahren habe, war ich sofort begeistert. Die Sitzposition war super.

Daraufhin habe ich div andere Großenduros Probegefahren und bin bei der Explorer hängen geblieben.

Ich bin wirklich schwer begeistert von diesem Teil. Seit letzter Woche besitze ich nun eine und habe gestern die ersten 250km abgerissen UND es war SPITZE. :wub::wub::wub:

Ich wünsche allen ein geruhsamer Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2014.

:advent1:

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Markus,

ich habe ja schon viele Argumente GEGEN eine 12er GS gehört ;), dass sie einem zu klein ist, aber eher selten… :D

…aber ich bin ja auch ein Zwerg gegen dich. Willkommen im Tigerhome und viel Spaß mit der Großkatze!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Markus,

dann willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Großkatze.

Wenn das so weiter geht, können wir hier bald ein Asyl für Ex-BMWler einrichten :lol: . Aber noch verkauft BMW viel mehr Moppeds und das ist gut so. Sonst würde man überall über Tiger stolpern.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

Ich habe ähnliche Erfahrung mit der GS1200 gemacht.

War ein tolles Moped, fühle mich auf der Explorer aber nochmals wohler.

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit der EX.

LG aus LEV

Heiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...