Jump to content
Ausgeblendet

NordST auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen


tritifa

Empfohlene Beiträge

:xmas15: Liebe Gemeinde!

Da wir gestern im kleinen Kreis den Termin schon abgeklopft haben, hier nun das offizielle Posting:

Der Dezember-Stammtisch soll nun dieses Jahr wieder auf dem Bremer Weihnachtsmarkt stattfinden! Mit Straßenbahnfahrt, Eierpunsch, Glühwein und Gläsern mit Zuckerrand. :advent1:

Am 14.12.2013 um 15:00 Uhr treffen wir uns in Brinkum.

Hier nun die obligatorische Liste für alle, die dabei sein wollen:

1. Ulrike

2. Frank

3.

4.

:xmas02::xmas09::xmas23:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

An dem Tag hat meine Tochter in Bremerhaven vom Rollschuhverein Weihnachtsvorstellung... Datt jeht führ... B)

Wie sieht datt unter der Woche aus? Mal abends so zwischendurch? Da ich in Bremen arbeiten tu'... :innocent:

Cheers,

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte nie gedacht, dass ich das mal verkünden würde, aber: an dem Wochenende habe ich die Kinder !!! ;)

Im Ernst, am 14.12. ist bei uns großes Weihnachtsbaumschlagen mit Glühwein, Erbsensuppe und ach ja, Baum abhacken.....

Euch viel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, da sind wir natürlich auch gern dabei :dance3:

1. Ulrike

2. Frank

3. Ute

4. Uwe

5. Hilli

6. Manni

7.

Dat wird bestimmt schööön :wub:

Hilli und Manni

:xmas06::xmas07:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schade, gern wäre ich dabei gewesen ... doch ich muss mich Hermann anschliessen, ich habe die Kinder ...

Nein, nicht Hermanns! Sondern die der Jugendfeuerwehr, als Jugendwart sollte man auf der Weihnachtsfeier nicht fehlen!

Euch allen FF (Fiel Fergnügen) ... und nehmt jeder einen Punsch für mich mit! :wackout::prost1:

Gruss Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Holtsee

Können wir das Treffen nach Berlin verlegen? ;)  ;)  ;)

Nein im Ernst, sind das WE mit Rütiger und Gabi in Berlin also leider nicht in Bremen dabei.

Euch viel Spaß

Stocki

Da wir das Treffen letztes Jahr nach Berlin verlegt haben, ist dieses Jahr wieder Bremen dran.

Vergesst nicht in Berlin bei der Christmas Bike Tour vorbeizuschauen und Andi Bescheid zu geben...

Viel Spaß Euch vier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hey Leutz ...

ich wünsch euch viel Spaß und das eine oder andere Heißgetränk darf für mich mitgetrunken werden! Ich amüsiere mich mit den Kids derweil in FL und bestaune die Phänomenta ...

Have fun ... :prost1::advent1::xmas09::xmas14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal schlafen und dann gibt es für mich den ersten Glühwein in diesem Winter  :prost3:

Bis morgen :advent1:

Für mich ist ungefähr der 47. :festprost2: Macht das was? :o Saison läuft ja schon eine Weile!!

Darf ich trotzdem erscheinen? :rolleyes:

Liebe Grüße Uwe

Korrigiere auf 49! :rolleyes: Glühwein aus Estland, voll lecker!!!! :D:prost2:

Bis bald und liebe Grüße

Vom Doppel-U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir sind wieder gut angekommen. Vielen Dank an Ulli und Frank für Kaffee, Strudel und den leckeren anderen Dingen. Die Führung über den W-Markt mit dem Konsum des superleckeren "Goldenen" war schön. Ich mag dieses schweigsame nebeneinander Hergehen auf diesem doch fast menschenleeren W-Markt. ;)

Schön war's mit euch!!!!

Liebe Grüße vom Doppel-U und noch einen entspannten Sonntag.

Uwe :advent1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns noch ein großes DANKESCHÖN für die tolle Kaffeebewirtung nebst kleiner Leckereien. :wub:

Die anschließende Busfahrt war sehr erlebnisreich, meine erster Punsch für diesen Winter war oberlecker.

Alles in allem .......gelungen wie immer.

Viele Grüße

Thorsten

:blink: der Pokal für die weiteste Anreise wird nicht lange leben :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, da ham wir aber gepennt <_<

Auch wir wollen uns für einen tollen Tag bedanken, war wieder richtig schön mit Euch :thumbup:

Das öde Anschweigen mit Gleichgesinnten müssen wir baldmöglichst im nächsten Jahr wiederholen :wistle:

Grüsse aus Appen

Hilli und Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man wie schade, so lange geplant, direkt vor der Haustür und dann sehe ich das jetzt erst. :(

Da wären die Tigerschnegge und ich gerne dabei gewesen.

Gruß Willy

bearbeitet von Willy Wutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...