Jump to content
Ausgeblendet

Welche Batterie ist denn die beste?


Gast ricardo tubbs

Empfohlene Beiträge

Gast ricardo tubbs

Hallo,

ich schwirr gerade so im Forum und informiere mich über die vorgestellten und verbauten Batterien.

Da interessiert mich vor allen Dingen welche, tja, die wohl beste ist für den Tiger.

Ich habe bereits die Bosch M6 019 - YT12B-BS (60 Teuronen) und die VARTA Funstart AGM YTZ14S-BS (70 Teuronen) gefunden.

Gibts noch mehr Favoriten? :wink2:

Neuer Mitkämpfer : Bosch M6 017 - YTZ14S (140 Teuronen)

bearbeitet von ricardo tubbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab die hier drin: http://www.racing-planet.de/scootertuning-...ml#.UfVJZm0XTjI

War ein Tip vom Hasberger Tiger. Da es nach 4 Jahren die 3. war und die bislang ausgesprochen gut hält, kommt mir keine andere mehr ins Haus... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab die hier drin: http://www.racing-planet.de/scootertuning-...ml#.UfVJZm0XTjI

War ein Tip vom Hasberger Tiger. Da es nach 4 Jahren die 3. war und die bislang ausgesprochen gut hält, kommt mir keine andere mehr ins Haus... :D

Alles richtig bis auf den Kurs ! ;)

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ricardo tubbs

Hi,

ich hab die hier drin: http://www.racing-planet.de/scootertuning-...ml#.UfVJZm0XTjI

War ein Tip vom Hasberger Tiger. Da es nach 4 Jahren die 3. war und die bislang ausgesprochen gut hält, kommt mir keine andere mehr ins Haus... :D

Sind ja etwas andere Abmessungen, passt die problemlos ins Batteriefach oder musstest Du nacharbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Abmaße habe ich garnicht geschaut. Habe mich voll und ganz auf

Hasberger Tiger verlassen und siehe da, passt perfekt. :D

@growaebbl: Ich hebe ja nicht behauptet, dass ich diesen Kurs bezahlt habe... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi,

was ist denn mit den Batteriepreisen passiert?

Die sind ja doppelt so teuer wie Anfang des Jahres! :vogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...