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Sturzpads von tm-accessories


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe zwar hier einige Themen über Sturzbügel gefunden aber nichts über diese Pads.

Hat da jemand Erfahrung damit? kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die Verkleidung vom Tank da geschützt ist...

Motorsturzpad links

Motorsturzpad rechts

Motorsturzpad vorne

Motorsturzpad hinten

...und kann man die Dinger selber einbauen oder ist das eine größere Operation (Motordeckel abschrauben...)

danke für Infos

lg

Michael

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Damit ist der Tank / Verkleidung keineswegs geschützt. Dazu brauchst du dann schon diese hier.

Einbau ist kein Problem, allerdings sollte man schon mal einen Schraubenschlüssel in der Hand gehalten haben!

Für die anderen Teile gilt: zusätzlicher Schutz, Einbau vollkommen unproblematisch.

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Die Sturzpads die TM vorgeschlagen hat sind wirklich sehr dezent. Siehst du nur bei sehr genauem hinschauen. Und meine sind sturzerprobt und haben sehr gut funktioniert. Achte drauf, dass du die ganz schwarzen nimmst.

Grüsse, Don

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Damit ist der Tank / Verkleidung keineswegs geschützt. Dazu brauchst du dann schon diese hier.

Einbau ist kein Problem, allerdings sollte man schon mal einen Schraubenschlüssel in der Hand gehalten haben!

Für die anderen Teile gilt: zusätzlicher Schutz, Einbau vollkommen unproblematisch.

Kann Thomas nur beipflichten!

Einbau aller GSC-Teile völlig unproblematisch. Bei linken unteren Motorpad musst Du nur auf die Schraubenlängen achten. Ist aber in der Anbauanleitung gut beschrieben!

Kann die Teile (alle!) wärmstens empfehlen.

Habe sie, nachdem ich sie seit 7 Jahren an der Speedy (Landstr.+Renne) in gleicher Konfiguration verbaut habe, nun auch an den Tischer gebaut!

Das taugt.....und spart im Falle eines Falles richtig Geld!

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Ich kann die GSG-Teile nur empfehlen. Optisch sind sie um Längen schöner als die von LSL. Der Einbau ist völlig unproblematisch, Anleitungen liegen bei.

Bei den Verkleidungspilzen mußt Du nur die schwarze Ausführung (+12€) nehmen, dann ist die Trägerplatte in schwarz und fällt fast gar nicht auf.

Ich habe den Komplettsatz (Verkleidung, Motor, Achse) nach meinem Unfall 2011 verbaut. Hätte ich das vorher schon verbaut wäre der Schaden vermutlich geringer ausgefallen.

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