Jump to content

mychefkoch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mychefkoch

  • Geburtstag 14.05.1982

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050
  • Wohnbereich
    Wien

mychefkoch's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. danke für die Infos werd mal in mich gehen was ich optisch vertragen kann
  2. hmm, mit denen erspar ich mir aber dann die 2 Motorpads, oder? abgesehen davon sind die nicht ganz so dezent wie die anderen aber immer noch besser als die Sturzbügel
  3. Hi, ich habe zwar hier einige Themen über Sturzbügel gefunden aber nichts über diese Pads. Hat da jemand Erfahrung damit? kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die Verkleidung vom Tank da geschützt ist... Motorsturzpad links Motorsturzpad rechts Motorsturzpad vorne Motorsturzpad hinten ...und kann man die Dinger selber einbauen oder ist das eine größere Operation (Motordeckel abschrauben...) danke für Infos lg Michael
  4. Ein herzliches Hallo aus dem sonnigen Österreich Mein Name ist Michael und ich komme aus Wien. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer 2007er Tiger 1050. Vor 2 Jahren habe ich sie zum ersten Mal gesehen und mich sofort verliebt! Bei meinen 1,90m sind mir die meisten Maschinen immer ein bisschen zu klein (mit Knie am Ohr und so... ), aber die Tigerin passt wie angegossen. Heute habe ich sie abgeholt und bin gleich einmal auf die Piste.... Was soll ich sagen, fährt sich einfach super! Wenn doch endlich der Schnee verschwinden würde... Schöne Grüße an die Community!
×
×
  • Neu erstellen...