Jump to content
Ausgeblendet

Ne neue aus dem schönen sauerland


Tina

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen :D

Ich bin aus dem schönen Sauerland und jetzt stolze Besitzerin von einem neuen Tiger 800. Allerdings muss ich noch ein paar tage auf ihn warten bis ich ihn abholen und fahren kann.

Aber bei diesem Wetter fällt es nicht ganz so schwer .

LG

Tina

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

herzlich willkommen hier im Forum!

Da hast du es ja nicht weit zum SET am 5.4 bis 7.4.

Wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Dreizylinder.

Wie bist du gerade auf die Tiger 800 gekommen? Wirst du mit der "Onroad " oder mit der XC unterwegs sein?

Herzlichen Gruß, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

viel Spass mit Deinem neuen Tiger und willkommen hier im Forum.

Auch mich würde interessieren, ob Du XC oder Straßenvariante fährst.

Gruß aus dem Westerwald

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :D

guten morgen was ist gemeint mit dem Set ? Zu deiner frage wie ich auf den Tiger gekommen bin kann ich dir sagen in meinem Freundeskreis wird Tiger Gefahren und ich werde die strassenversion fahren

Lg

Tina :D

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum und vieeel Spass mit Deiner neuen Raubkatze

wünscht RUDI

Hier der Link zum SET :

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=18919&hl=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Tina (ich lasse mich doch von der Zeitumstellung nicht irritieren :) ),

herzlich willkommen hier und liebe Grüße an meine alte Heimat....

Die Britman (Joe) wohnt bei Dir in der Nähe und fährt ne 955i.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Stammtisch (Ruhrgebiet oder Bergisches Land) oder bei einem 7:00 Kaffee in der Bever, oder an der Glör, oder Sorpe....

Ich bin gerne in der Region sehr früh morgens unterwegs, da ist es noch schön ruhig, leer, ohne Rennleitung oder Opas mit Hut auf dem Weg zur Kirche.

Gruß und viel Spaß mit Deinem neuen Spaßmobil :biken2:

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Eine Frage hab ich da mal

wann ist denn der nächste Ruhgebietstammtisch ???

Ach ja und wo müsste ich dann auch noch wissen !!

Vielleicht passt es ja in meine Planung und ich werd mal vorbei schauen .

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...