Jump to content
Ausgeblendet

SAXENTREFFEN 2013


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigergemeinde!

Das 13.Saxentreffen findet am 16.-18.08.2013 statt!!!!!!!!!!

Wie die letzten 12 Jahre wird es 2013 wieder ein Saxentreffen geben.

Das Treffen entstand aus meinen Varaderozeiten und hat sich durch den Wechsel vieler Fahrer zu anderen Marken und Typen natürlich geändert.

Da ich 2012 der einzige mit einer Tiger war, würde ich mich freuen vielleicht Verstärkung zu bekommen. :D

Also, die meisten sind schon am Donnerstag da. Es wird zwei Touren durch das schöne Erzgebirge und das grenznahe Tschechien geben, Freitag und Samstag.

Jeweils mit verschiedenen Guides. Vom Blümchenpflücker, "Roadrunner" bis zum Heizer wird es wieder für jeden etwas geben!

Die Unterkunft ist ein Naturfreundehaus, ähnlich einer Jugendherberge.

Was an Komfort fehlt wird durch günstige Preise und vorallem durch Herzlichkeit weg gemacht.

Gebucht wird bei Margitta, der Wirtin selbst.

Naturfreundehaus "Rauschenbachmühle"

Margitta Oelmann

Pfaumühlenstraße 2

09456 Mildenau / OT Arnsfeld

Tel.: 037343/88670

Fax : 037343/21253

Mail: nfh.rauschenbachmuehle@web.de

Page: www.rauschenbachmuehle.de

Kontodaten...

M.Oelmann

Kto: 4573003415

BLZ: 87054000

Sparkasse Erzgebirge

Bitte gebt an, dass ihr Tigertreiber seit und zu euren Daten den Nickname.

Zeitiges buchen und anzahlen sichert die besten Plätze!

Wie dieses Jahr machen wir eine Anzahlung von 25,00 € zur Buchungsbestätigung. Bitte klärt alles mit Margitta ab!

Der Preis ist gleich geblieben.

Also wird das Wochenende (Fr. - So.) mit Frühstück und Abendessen (Samstag Grillen und Lagerfeuer) 68,- Euro kosten.

Es besteht aber auch die Möglichkeit zum Zelten für 61,00 pro Person.

Wer früher anreist, klärt das bitte auch mit der Cheffin.

Wir freuen uns wieder riesig auf die geilste Zeit des Jahres!

Grüße!

Ute und Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt gut und da ich an diesem Wochenende sowieso mit dem Tiger zu Hause bin werde ich Freitag wohl mal vorbei schauen.

Samstag geht leider nicht, da mein Bruder da heiratet.

Aber da bekommst du wenigstens an einem Tag Tigerverstaerkung. (ich kenn das, bin bein Tesch Treffen mit meinem Bruder auch immer ziemlich allein mit der Tiger ;) )

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima! Ein Zwickauer!

Tourenstart ist immer Punkt 10.00 Uhr auf dem Hof!

Wenn du die Nacht da bleiben willst, melde dich bitte an, der Preis reduziert sich entsprechend.

Grüße aus Irfersgrün...

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit uebernachten ist leider nix, da es am Samstag bei meinem Bruder schon zeitig los geht und ich einige Aufgaben bekomme. Evtl. von Donnerstag auf Freitag zelten, mal schauen.

Ich freu mich schon wieder aufs Erzgebirge. :biken2:

Gruss aus Belgien

Martin

bearbeitet von martn130289
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...

Wenn´s von der Zeit her passt, komm ich mal vorbei geschaut, damit du nicht so alleine mit deinem Tiger bist.

Brauch ja nur den Berg runter rollen, und deswegen keine Übernachtung. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi

vieleicht rolle ich auch mal den berg runter zu euch.bin an dem wochenende in wolkenstein ( 70 geburtstag schwiegertiger ).

finde ich euch in mildenau ?

wird erst gegen abend.

fahre seit mai explorer xc-zur verstärkung.

bis denne :biken2:http://www.tigerhome.de/html/emoticons/biken2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo grienerdiecher,

musst noch etwas weiter fahren. Bis Arnsfeld.

Ted hat oben noch nen Link zur Rauschenbachmühle gepostet.

Liegt etwas abseits in Arnsfeld, dort hat man seine Ruhe und auch fast keinen Handyempfang. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal wieder...

Für die Saxentreffler!!! ;)

Ich hab da mal ne Idee...

Gerade habe ich mit den Leuten vom Erzgebirgsring (www.erzgebirgsring.de) gesprochen.

Ich würde für Freitag eine Aufwärmtour dahin fertig machen und ab 13.00 Uhr vorschlagen, da mal paar Runden zu drehen. Mittagessen können wir da am Imbiss.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass macht riesen Spaß auf der Supermotostrecke! :bang:

Sagt mal eure Meinung dazu und wer hätte Interesse da mitzumachen.

Infos auf der Homepage.

Grüße!

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So nun ist es raus (und ich bin es damit leider auch). Vom 16.-18. August ist Marktplatzfest... Das bedeutet für mich von Donnerstag Abend bis Sonntag Arbeit und damit kein Treffen <_<

Vielleicht nächstes Mal...

bearbeitet von lumpi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade lumpi...

Nächstes mal!

@Plutonit

Wir fahren 10.00 Uhr los, machen eine kleine Tour und sind dann 13.00 Uhr an der Strecke.

Samstag geht's 10.00 Uhr auf ne lange Tour.

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wir sind jetzt eine richtig gemischte Truppe von 30 Leuten!

Das wird wieder übergeil! :wackout:

Ich freue mich schon auf die hausgemachten Rouladen am Freitag und aufs Grillen mit Lagerfeuer! :D

Wetter soll ja der Knaller werden! :thumbup:

Passt doch... :bang:

Gauf!

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...