Jump to content
Ausgeblendet

Baltic Tiger Ride 2006


Empfohlene Beiträge

:horn:Herzlich Willkommen in der Heimat !!!!!!!!!!!

Schön euch wieder heile zu wissen! :bang:

Freue mich schon ganz arg auf eure Bilder und Reiseberichte!

Gruß

die neugierige Hexe :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Wo bleiben die Bilder???)

sind doch vereinzelt un in verschiedenen Beiträgen verstreut schon zu sehen...komplett gesammelt kommt noch - wir sind dran.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön das ihr alle wieder da seid! :) (Wo bleiben die Bilder???)

Für die ganz Ungeduldigen ein Bild von einer total überfüllten Straße nahe der lettisch-estnischen Grenze.Andi

post-25-1154415662_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön das ihr alle wieder da seid! :) (Wo bleiben die Bilder???)

Für die ganz Ungeduldigen ein Bild von einer total überfüllten Straße nahe der lettisch-estnischen Grenze.Andi
Boooaahh.....ich glaub ich kann ganz hinten am Ende eine Kurve sehen! Naja....sagen wir Kürvchen :P:lol: Ich hab mir gestern Daggis Reifen angeguckt. :o Da sind nun nach diesen 5.500km imm noch die kleinen Nippel zu sehen....und nicht nur am Rand, sondern noch 3 cm vom Rand entfernt!! :blink::sh: Die Dinger kann man nach weiteren 5000km nem Pässefahrer noch als neuwertig verkaufen ;) (oh Gott...ich entwickle schäbisches Gedankengut :ph34r: )Aber was solls...wenn man nicht von Kurven abgelenkt wird, kann Land und Leute sicher noch intensiver wahrnehmen... :prost1::prost2::respect: Ich geh jetzt mal lieber :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus!

(oh Gott...ich entwickle schäbisches Gedankengut  )

Ist es jetzt soweit mit dir :trost: Hab mich eh schon gefragt wie lange es noch dauern wird "bis sie dich haben"!Grußdie nicht sparsame Badenserin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(oh Gott...ich entwickle schäbisches Gedankengut :ph34r: )

:totlach::totlach::totlach:

Jetzt hab ich erstmal den freud'schen Verschreiber registriert, der mir da untergekommen ist!

Ich meinte natürlich nicht schäbiges sondern schwäbisches Gedankengut :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte natürlich nicht schäbiges sondern schwäbisches Gedankengut  :innocent:

Ja nee, is klar :D

Das andere hast du ja schon.... :evil2:

:biken1:

Daggi

bearbeitet von Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...