Jump to content
Ausgeblendet

Spontantour am So., 10.06. ...


Empfohlene Beiträge

...ein flott und flüssig gefahrenes Sonntagstourchen für "Kurzentschlossene".

wann?

Sonntag, 10.06. ; 10:00

von wo aus?

Parkplatz vor dem Freizeitbad Heveney (kannze in GoogleMaps googeln)

wie dahin?

A43 - Abfahrt Witten-Heven - aus Bochum kommend direkt nördlich der Abfahrt links

Tour..?

entweder einer bringt eine Tour mit oder ich mach mein Navi an *tztztz*

(können wir dann ja immer noch vor Ort festlegen)

könnte eine leckere kleine Gruppe werden *smile*

1. blackracer Heike

2. Tigerto Torsten (noch unbestätigt)

3. Zausel Ralph

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flott und flüssig gefahrenes Sonntagstourchen für "Kurzentschlossene".

Zeit: Sonntag, 10.06. ; 10:00

Treff: Parkplatz vor dem Freizeitbad Heveney

(A43 - Abfahrt Witten-Heven - aus Bochum kommend direkt nördlich der Abfahrt links)

1. blackracer Heike

2. Tigerto Torsten (noch unbestätigt)

3. Zausel Ralph

4. Eisbär Michael

5. Sabine

6.

Tour...

entweder einer der Spontis bringt eine Tour mit oder ich mach mein Navi an:

Freizeitbad Heveney - Glörtalsperre - Biggesee/Kalberschnacke - Sorpesee - Altena - Waldgaststätte Hinnenwiese - Freizeitbad Heveney (254km)

Freu mich auf den Sonntag mit euch,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhmmm....

....noch keiner von euch zurück?

*mannmann*...und ich hab gar noch eine ExtraRückfahrPause im Wald mit Kaffee und Teigware zwischen gelegt :P

...also ICH...könnte mit DIESER Truppe gleich WIEDER, wenn....

- der Tag nicht rum wäre

- ich nicht ein wenig "geschafft" wäre

- der Tank das nicht mehr hergibt

- die Sonne nicht in etwa zwei Stunden unterginge

und

- IHR...HEUTE...nicht mehr die Zeit aufbringen werdet

*es-ist-mir-ein-leckerer-Tag-gewesen*smile*DANKE EUCH*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Da schließen wir uns an: War ein schöner Tag und eine schöne Tour.

(auch wenn wir nicht bis ganz zum Ende dabei waren :D )

Gerne wieder.

Gruß

Michael und Sabine

@Torsten: Da wir uns so nicht verabschiedet haben hier nochmal ein nachträgliches Tschööö. :-)

bearbeitet von Eisbär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackracer

War eine super schöne Tour, besten Dank dem Tourguide und ja, jederzeit gerne wieder.

Die Mischung aus Geschicklichkeitstraining, Rennstrecke und Quasselpause war echt gelungen.

Habe gleich mal das Tourchen (mit ein zwei Änderungen) gespeichert.

@ Torsten

Leider kannst du MapSource nicht umgehen. Aber ich schick dir gleich mal meine bearbeitete Tour und den Link zu Tyre zu.

Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt, liebe Grüße

Heike

:dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackracer

I hope

so genau kann man das in der Landkarte nicht erkennen

ist aber eigentlich auch egal, war schön, und ein weing

abändern kann ja nicht schaden, vielleicht bleibt ja

mal ne Strecke im Hirn haften

obwohl

mit zunehmenden Alter kann man nur dankbar für die

Errungenschaft des Navis sein

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Euch alle und speziellen Dank an Ralph!!!

Wunderbare Tour (wiedereinmal)! Supa Mischung aus schnell, schmall, Kehren (wieviele waren et nochma?) Kaffee, Quatschen, Sonne....

Besonderen Dank an dieser Stelle an alle Menschen die Leitplanken aufstellen! :D

Bin froh das mein Triple so schön schmall ist!!

@Michael: ist doch nett, sagen wir uns halt so schüüß! (Hab die Navihalterung im

Forum noch nicht gefunden ):unsure:

@Heike: Schön daß Du mir Technikdepp helfen möchtest. :thumbup: Ich versuche

es zu nutzen.

Bis zum nächsten Ausritt in unserem Rewir!!!

Guß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...