Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Bodensee???


seetiger

Empfohlene Beiträge

Jes Sir! Aber da ich nicht annehme, er ist von 18:00 bis 18:30 belegt, könnt ihr sicher auch früher da sein!

Parken kann man hinter dem Schloß auf einer großen Parkfläche; freuen uns schon auf heute Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 188
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

...vieles! Da ist Fanachtssamstag, da geben sich Millionen und Abermillionen närrischen Volks die Kante. Schlachtruf "Koma" "Saufen". Da werden wir weder ein Lokal noch Spaß finden. Selbst Antjes Indianerinnen Kostüm wird uns da nicht retten...

Laßt uns lieber den 16.02. ins Auge fassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

tja ... ich kann weder am 16. noch am 17. Am 16. bin ich bei meiner Frau in der Reha-Klinik und am 17. hab ich eine Einladung zur 65er-Feier: Und da muss ich hin, weil da gleichzeitig die Rente des Kollegen eingeläutet wird!!!

Eine Woche später wäre ok für mich!

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseits,

tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren. An diesem Samstag kann ich leider nicht zum Stammtisch kommen :cry2: aber ich bin zuversichtlich dass es im März wieder klappen wird.

Wünsche Euch viel Spaß beim Funken am Samstag.

Bis die Tage und hoffentlich bald nur noch mit 2 Rädern als mit 4.

Grüße aus dem kalten Ravensburg.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Guten Abend allerseits,

dieser Termin passt mir auch mal wieder. Ich habe in im Handy hinterlegt und ist nicht mehr zu kippen. Wo das Lokal liegt, wird mir Mr. Google sagen und ich denke dass wir uns um 18.30 Uhr dort treffen.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und bis zum 23ten spätestens.

Grüße aus Oberschwabenmetropole RV.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits ,

ich habe hier schon öfters von eurem Stammtisch gelesen , hatte aber noch nie Zeit .

Da mein Skihüttenwochenende mit Arbeitskollegen gerade heute geplatzt ist , würde ich mich gerne

noch kürzfristig anmelden , falls möglich .

Gruß Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würden wir uns freuen! Hangnach ist bei Lindau an der alten Grenze, schau dir an Besten die Hompage an!

Bis zum Samstag dann!!! Im Falle eines Falles rutschen wir eben zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde,

das war wieder ein netter Abend und ein nettes Lokal!!!

Als nächsten Treff schlage ich mal den Hammerhof auf dem Höchsten vor:

www.hammer-hof.de

Auf dem Link "Restaurant" gibt es einen kleinen Rundblick über das Innere...

Die Adressliste ist übrigens fertig und auf dem Weg zu euch, außerdem habe ich einen eigenen Stammtischbereich für uns beantragt: "Bodensee-Stammtisch". Mal sehen, ob und wann er eingerichtet wird.

Ciao

Micha

bearbeitet von seetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir fanden das auch gemütlich. Vor allem, dass wir alle solch unterschiedliche Typen sind, machts interessant! Ich freue mich schon auf ne gemeinsame Ausfahrt :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt einen eigenen Stammtischbereich!

Er steht ganz unten auf der Liste der Stammtischbereiche: "Bodensee-Stammtisch".

Jetzt können wir uns dort austoben und dort unsere Themen ausbreiten.

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

war wirklich nett.

Habe aber doch einen viel weiteren Heimweg (ca 3km statt 1km ) gehabt

Nachhauseweg gesperrt wegen Krötenwanderung.

blöde kröten :totlach:

auf den Bodenseestammtisch :D

Gruss

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Seetiger und Co - Bin gerade in den Offroad Bereich eingestiegen mit dem spontan Kauf einer Explorer - wohne in Überlingen am See und so ein gelegentlicher Stammtisch fänd Ich gut . Wann wäre denn der nächste geplant ?

Erkennungszeichen ? Union Jack auffem Tisch ? Beste Grüsse Jürgen Rush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Erkennungszeichen steht immer ein Queen Elisabeth Bild aufm Tisch und wir singen am Beginn immer die englische Nationanhymne :totlach: weil wir halt die ganz Harten sind!

Also ich würde sagen, bei uns gehts eher familiär ungezwungen zu, was aber nicht ich alleine zu werten habe...

Wir sehen uns eigentlich so ein Mal im Monat ohne Teilnahmezwang und planen für den 25.05. in Malleichen unser nächstes Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen, herzlich willkommen hier. Wir wohnen ja ganz nah beieinander !!! Wäre schön, dich in unserer Runde begrüßen zu dürfen. Micha hat ganz recht: Wir sind ein recht ungezwungen familiärer Kreis und die Treffen sind auch immer richtig nett. Was uns von gemeinsamen Ausfahrten in diesem Jahr bisher abgehalten hat, sind die Folgen der "Klimaerwärmung" (am Wochenende Schnee im Schwarzwald angesagt)!!!

Vielleicht sehen wir uns dann am Samstag - auf zwei oder vier Rädern ...

Gruß Micha

bearbeitet von seetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr im Sommer mal ein Treffen auf neutralem Boden (Bodensee, Schweizer Seite) planen würdet könnte ich durchaus in Versuchung geraten mal rein zu schauen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... neutraler Boden. Aber klar doch, Sundarc zum Beispiel kommt aus Österreich - also fast schon neutral.

Gruß Micha

bearbeitet von seetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ginge Samstag grundsätzlich - wäre einer mal so gut und stellt für nen älteren Herren - den genauen Ort mit Strasse - oder Kneipennahme ein , den Tag ( 25.5 .13) und dann noch die Uhrzeit - damit des Navi des auch weiss :D Grüsse JR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

die Uhrzeit ist noch unklar - es ist eh noch nicht ganz klar, wer überhaupt kommt (einige wohl mit dem Snowmobil :-)

Die Kneipe findest du in unserem Unterordner "Stammtisch-Kneipen" als "Badwirtschaft Malleichen".

Übrigens: Unsere Kontakte finden meist im Unterordner "Stammtisch-Treffen" statt. Da wird dann auch morgen oder am Freitag eine Uhrzeit zu finden sein.

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Hallo Ihr Bodenseestammtischler

hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet

2013 hats mit den Ausfahrten bei mir nicht so ganz geklappt

und 2014 wird ztumindest für den Anfang auch nicht besser

bin bis Ende Mai voll beschäftigt

Ich nehme an der Allgäu Orient Ralley teil :biken2:

Viel Arbeit wenig Zeit :wub:

sobald die rum ist melde ich mich wieder und hoffe dass es dann dieses Jahr bei mit nicht nur beim Stammtisch bleibt .

Grüsse aus Lindau

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...