Jump to content

Ouzo 12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Ouzo 12

  1. Guten Morgen, vielen Dank für die Info, dann werde ich mal mit meinem Händler reden. Schönen Feiertag noch. Grüße aus RV. Michael
  2. Guten Morgen Cello, ich habe auch das GIVI 58 ltr Topcase aber noch kein Träger/Adapterplatte für meine GT Pro. Was hast Du da montiert bei Dir und hast Du evtl. Artikelnummern dazu? Sonnige Grüße aus RV und noch schöne Feiertage. Michael
  3. Hallo Shorty, im ersten Bild siehst Du den neuen Halter wie er nach oben geht und nicht nach vorne wie beim Original, hat mein Händler gebastelt und im 2ten Bild siehst Du den Abstand bei voll eingeschlagenem Lenker. Da kann jetzt nichts mehr brechen beim Einschlagen. Grüße aus RV Michael
  4. Guten Morgen Geri, der Halter wurde beschädigt vom Werk zu meinem Händler ohne Tankrucksack. Ich wollte diesen Tankrucksack haben und mein Händler mußte nun eine Lösung finden dass es passt. Werde heute Abend mal ein Bild von dem neuen Halter einpflegen. Gruß Michael
  5. Guten Morgen, ich nehme an dass das darauf ankommt welchen Tankrucksack Du nehmen willst. Bei mir ist der Tankring darauf für die neue Serie (Pro) von SW-Motech.
  6. Guten Abend zusammen, erstmal vielen Dank an Klamo für die Info mit dem "Service". Normalerweise geht das ganze mit dem großen Tankrucksack nicht. Ich hatte das Glück dass der Halter vom rechtepassen Behälter beim Transport zum Händler beschädigt wurde. Der Mechaniker musste was basteln damit das ganze passt. Der rechte Behälter liegt zwar immernoch an, kann aber nicht mehr beschädigt werden durch den maximalen Lenkeinschlag. Der Tankring ist der gleiche wie von der neuen Speed Triple und passt deshalb an der neuen Tiger. Ich wollte den großen Tankrucksack haben, also musste mein Händler was basteln. Falls ihr sonst noch Fragen haben solltet, stehe ich zur Verfügung. Grüße aus RV. Michael
  7. Sodele, mein neues Spielzeug konnte ich Samstag, nach 2 Jahre Wartezeit, endlich bei meinem Händler abholen. Viel neues gibt es nicht zu erzählen, das haben die ihre Maschinen vor mir bekommen haben, alles schon erklärt. Beim starten des Motors meinst Du dass da gerade eine Dukati gestartet wurde, aber nein, es ist die neue Tiger 1200. Kann damit leben dass im unteren Bereich der Drehzahlen es wie nach einem 2 Zylinder klingt und der gewohnte Turbinensound erst bei höheren Drehzahlen komm. Ich kann dev. bestätigen dass der Quickshifter sowohl beim rauf- als auch beim runterschalten sehr leichtgängig seine Dienst versieht. Da gibt es nichts zu meckern. Eine Kleinigkeit gibt es schon zu makeln (aber auf sehr hohem Niveau): die Maschine auf den Hauptständer zu bringen wenn die Koffer dran sind, ist noch ausbaufähig und ich kann leider die Gesamtkilometeranzeige nicht finden. Es ist natürlich möglich dass ich mich anstelle wie ein Christkind. Jetzt fehlt nur noch aus dem Zubehör ein starrer Topcaseträger damit ich mein 58 ltr Topcase anbringen kann und dann ist die Maschine für mich so wie ich sie haben möchte. Habe bis jetzt den blinden Kauf noch nicht bereut und werde es auch bestimmt nicht tun. Das war von mir ein kleines Statement von mir über die Neue. Grüße aus RV und allzeit gute Fahrt. Michael
  8. Leider nein, bei meiner Bestellung im August hat es geheißen Anfang/Mitte März - jetzt hoffe ich auf Ende April dass meine GT Pro geliefert wird. Möchte eigentlich ab dem 22ten Mai für 1 Woche in Urlaub damit fahren............
  9. Da bin voll deiner Meinung . Ich hatte bis jetzt noch nie Schwierigkeiten mit meinen Maschinen die ich von Triumph bestellt hatte. Die bekannten Probleme wurden alle auf Kulanz getauscht und wurde auch sonst noch nicht von meinem Händler oder Triumph enttäuscht. Habe bis jetzt alle meine großen Tiger blind bestellt und bin bis dato noch nie auf die Nase gefallen damit. Grüße aus RV. Michael
  10. Er wusste schon dass es gleiche Namenszüge wie bei der Tiger 900 gibt und habe deshalb schon mal eine GT Pro bestellt. Am Samstag habe ich dann die Maschine konkretisiert (Sturzbügel oben und unten, Motorschutz, RDKS, Trägersystem für Seitenkoffer). Günstig ist natürlich anders, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Habe auch über die GT Explorer nachgedacht, aber brauche ich 30 Liter im Tank und dieses Kollisionswarner im Spiegel. Habe mich dagegen entschieden, da er diese Maschine frühestens im April evtl bekommt und da nur in Schwarz, was ich nicht wollte. Meine ist jetzt in Weiss und sollte Mitte/Ende April geliefert werden. Grüße Michael
  11. Guten Morgen Klamo, gratuliere zu deiner Entscheidung. Habe meine auch schon Mitte August (GT Pro) bestellt und freue mich schon auf Mitte/Ende März damit ich meine aus Lindenberg abholen darf. Ist meine 3te Große die ich blind bestellt habe und noch nie bereut. Grüße aus RV und immer senkrecht bleiben. Michael
  12. Guten Morgen Lumphie, ich bin schon am Samstag Morgen auf der Messe, kann aber nicht garantieren dass ich mittags beim Dieter bin da ich nicht alleine auf der Messe bin - aber schaun mer mal. Falls wir uns nicht sehen sollten, wünsche ich Euch viel Spaß auf der Messe. Grüße aus RV. Michael
  13. Hallo Jungs, Uhrzeit passt bei mir auch. Auf welchen Namen ist denn der Tisch reserviert? Grüße aus RV. Michael
  14. Guten Morgen Lumphie, werde am 24ten um 14.00 Uhr am Höchsten sein zum Kaffee. Bis dahin also. Grüße aus RV. Michael
  15. Grüßt euch zusammen, auch mir hat das Treffen gefallen und bin, nicht so nass wie Carsten, heil Zuhause angekommen. Freue mich auf unser nächstes Treffen. Grüße aus RV. Michael
  16. Na klar doch. Wünsche noch schönes WE. Grüße aus RV. Michael
  17. Guten Morgen die Herren, 20.00 Uhr würde passen, könnte aber auch schon wie Fränki im 19.00 Uhr. Grüße aus RV. Michael
  18. Grüßt euch Freunde, habe mich bereits eingetragen. Das Treffen ist für mich natürlich ein Heimspiel, da ich RV wohne. Ich hoffe dann mal dass wir nicht nur zu dritt sind. Grüße aus RV. Michael
  19. Hi Daniel, hast recht, ich denke wenn ich mit der Anzeige ein Weilchen rumspiele, geht es mit der Zeit ganz voll alleine. Gestern Abend war während der Übergabe vom Händler es natürlich ziemlich viel was da auf einen einprasselt. Lass mich überraschen was so alles passiert bei den Einstellungen oder ob ich alles merke was ich einstelle . Wird schon werden das ganze. Gruß Michael
  20. Moien die Herren, konnte gestern meine neue Tex (XRX) beim Händler abholen. Nach nur 50 km gestern Abend kann ich noch nicht viel sagen, nur so viel dass sie beim Bremsen vorne weniger eintaucht als bei der alten und die Reifengröße hat sich bei mir nicht bemerkbar gemacht. Was mich noch graue Haare kosten wird, ist das linke Mäusekino. Das wird wohl eine Abendfüllende Tätigkeit werden um all die Möglichkeiten kennen zu lernen oder was es alles für Möglichkeiten gibt zum Einstellen bzw. zum Verstellen . Es ist für mich ein schönes Teil und macht nach dieser kurzen Zeit mächtig viel Spaß.. Wünsche noch einen stressfreien Arbeitstag und viele Grüße aus RV. Michael
  21. Tja, jeder macht es halt anders. Ich bin mit meinem Navi 590ml am linken Spiegel sehr gut gefahren und konnte selbst mit Sonne auf dem Navi alles gut erkennen. Habe das Navigon im Auto und bin sehr zufrieden damit. Habe es einmal für das Motorrad benutzt. Es war krausig wie ich in der Gegend herum geschickt wurde. Es war geradezu eine Wohltat als ich das Garmin hatte. Wie gesagt, im Auto ist es sehr gut aber für das Bike für mich nicht zugebrauchen. Sonnige Grüße aus Ravensburg. Michael
  22. Guten Morgen miteinander und noch schöne Ostern aus Ravensburg, habe eine XRX + für mich nützliches Zubehör Ende Oktober 2015 bei meinem Händler geordert und hoffe dass ich sie Ende dieser Woche noch abholen kann. Mich juckt es bereits in den Fingern wenn ich dieses Wetter sehe. Der Navi-Halter kommt für mich nicht in Frage, da ich das Navi nicht direkt vor meiner Nase gebrauchen kann. Werde das Navi wieder mit Ram-Mount am linken Spiegel befestigen. Bin bei meiner alten Tex damit sehr gut gefahren. Viel Spaß euch allen die heute bei Sonnenschein dem Tiger Freigang geben. Sonnige Grüße aus Ravensburg. Michael
  23. Moien Lumphie, ich bin nicht im Winterschlaf. Warte eigentlich nur darauf dass meine neue EX endlich geliefert wird. Bin heute beim Nuber zur Saisoneröffnung und hoffe darauf näheres zu erfahren. Um richtig starten zu können, muß ich leider noch eine Meniskus-OP machen lassen aber danch gehts rund mit dem Biken. Schaun mer mal ob wir ein Treffen hinbekommen, egal wo. Vielleicht sehen wir uns ja beim Nuber heute (habe u.a. eine kurzärmelige Weste an mit FLM-Aufdruck vorne und hinten). Viele Grüße aus RV. Michael
  24. Tach zusammen, Ravensburg lebt auch noch. Tja, mit den Touren lief es letzten Jahr leider nicht so gut. Es kann sich ja im neuen Jahr ändern, schaun mer mal - dann semma scho. Bin jedenfall für alles offen was da so alles kommt. Werde am 30.01. bei der Messe sein und natürlich bei Dieter Imrich auf seinem Stand vorbeischauen, mal sehen ob er die neue Explorer schon bekommen hat. Habe sie mir schon bestellt und bin nun sehr gespannt wie sie aussieht in natura. Vielleicht trifft man sich ja mal dort. Grüße aus RV und eine unfallfreie neue Saison wünsche ich. Michael
  25. Mag schon sein, doch der Preis wird bei der 10ten Bestellung nicht anders sein als bei der ersten. Die WP-Federung macht das ganze etwas teurer und sonst sind auch schon einiges Zubehör dabei.
×
×
  • Neu erstellen...