Sundarc Posted September 5, 2012 Posted September 5, 2012 Wir haben uns noch nicht auf eine Zeit geeinigt. Wieder 18.30 Uhr oder lieber 19.00 Uhr? Quote
Sundarc Posted September 6, 2012 Posted September 6, 2012 Leider muss ich meine Teilnahme kurzfristig absagen, die Arbeit ruft. Wünsche euch viel Spaß heute Abend, wir sehen uns dann nächsten Monat wieder. Quote
seetiger Posted September 11, 2012 Author Posted September 11, 2012 Liebe Tigerfreunde, das letzte Treffen war etwas schwach besucht - Urlaub, Arbeit usw. Wir wollen den Stammtisch aber nicht einschlafen lassen!!! Deshalb haben wir als nächsten Termin den Montag, 8.Oktober ins Auge gefasst: dieselbe Uhrzeit, derselbe Ort. Bis dahin allen Urlaubern viel Freude und gute Erholung, den Arbeitenden, naja, ihr wisst schon: Haltet durch!!! Auch wenn die Rente immer weniger wird... Gruß Micha Quote
Sundarc Posted September 11, 2012 Posted September 11, 2012 Passt, habe ich meinem elektronischen Gedächtnis weitergeleitet. Meine Frau bekommt in den nächsten Tagen ihren Dienstplan, dann kann ich genaues sagen. Quote
Guest Posted September 11, 2012 Posted September 11, 2012 Hallo Tigerfahrer vom Bodensee! Falls Ihr das Treffen wieder in der Seerose plant, denkt daran, daß am Montag Ruhetag ist und ab Oktober meistens Betriebsferien sind. Grüße vom T300-Fahrer, uwe Quote
Sundarc Posted September 18, 2012 Posted September 18, 2012 Auf der Internetseite finde ich keinen Hinweis. Weiß jemand mehr? Quote
recalltome Posted September 19, 2012 Posted September 19, 2012 Nee, aber es gibt ja Alternativen! Ich wüssste eine Besenwirtschaft, die allerdings erst ab Mittwoch (bis Sonntag) offen hat. Mittwochs gibts Dinete ("Flammkuchen") uns ansonsten jede Menge Vesper. Vielleicht kennt sonst noch wer etwas, die Seerose kennen wir ja nun schon? Gruß an Alle!!! Quote
Sundarc Posted September 19, 2012 Posted September 19, 2012 Dann nehmen wir doch diese Wirtschaft. Terminvorschlag? Quote
Sundarc Posted September 22, 2012 Posted September 22, 2012 Wenn keiner was vorschlagen will, wähle ich den Mittwoch, der Flammkuchen wegen! Quote
Sundarc Posted September 26, 2012 Posted September 26, 2012 Am 10.10. habe ich nun doch keine Zeit. Der 11. ginge noch, ebenfalls der 03. Oktober. Daher meine Frage an euch: können wir das Treffen verschieben? Quote
Ouzo 12 Posted September 28, 2012 Posted September 28, 2012 Guten Abend allerseits, für mich wäre es auch schön, wenn wir den Stammtisch um eine Woche verschieben könnten - nur bitte nicht an einem Dienstag oder Mittwoch. An den restlichen Wochen- tagen steht einem Treffen nichts im Wege. Wenn es bei dem Besen bleibt, bitte noch die genaue Adresse angeben, da es in unserer Gegend ziemlich viele Besen gibt. Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Herbsttage zum Biken und bis zum Treffen. Allseits viel Gummi auf der Strasse. Michael Quote
recalltome Posted September 28, 2012 Posted September 28, 2012 Hallole Fans! Ich bin bis 08.10. (mal wieder) im Urlaub (Roma), ich würde uns dann für den 11.10. Platz im Besen reservieren, ihr solltet mir bis 01.10. Bescheid geben, wer kommt. Das Lokal ist supersupergemütlich und die Speisen sind hochgelobt (Dinete gibts dann allerdings nicht). Eine Wegebeschreibung findet sich hier www.w-1.de und auch ein Überblick. Bringt ihr die Sozias mit (fragt meine Kleine im Hintergrund)? Wer Zeit an diesem Tag hätte könnte mit mir auch ne Hinterlandrunde vorher drehen?! An die Tasten Freunde! Quote
Sundarc Posted September 30, 2012 Posted September 30, 2012 Ich würde mit Kind und Kegel kommen wenn es recht ist. Wie steht es mit der Uhrzeit? (Meine Frau lässt ausrichten, sie sei keine Sozia - weil Selbstfahrerin - käme aber gern mit) Quote
recalltome Posted September 30, 2012 Posted September 30, 2012 Ich würde sagen, 18:00 zum Essen, die Sonne steht ja schon tief. Ich werde dann mal auf "Verdacht" nen großen Tisch reservieren. Das Angebot zur kleinen Rundfahrt steht noch... Wir kommen am 08.10. zurück, bis dahin werden noch Anmeldungen angenommen Falls das Wetter nicht so gut sein sollte kann man ja auch in der Blechkiste anreisen. Die "Ranch" lohnt sich auch so! Grüße aus Roma: Micha Quote
seetiger Posted October 7, 2012 Author Posted October 7, 2012 Liebe Tigerfreunde, war beruflich leider sehr in Anspruch genommen - aber der Termin passt mir gut. Ich komme dazu und freu mich. (Ob die Sozia mitkommt, weiß sie noch nicht... hm, ist halt so bei meiner Frau.) Grüße Micha Quote
Ouzo 12 Posted October 7, 2012 Posted October 7, 2012 Guten Abend allerseits, ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und muß leider feststellen dass ich am 11.10. nicht zum Stammtisch kommen kann. Denke aber dass wir uns im November auch wieder treffen, ich aber nicht mehr mit dem Bike, und dann wird es mir auch be- stimmt wieder möglich sein zu kommen. Ich wünsche Euch jedenfalls am Donnerstag gutes Benzingerede und bis zum November dann. Grüße aus Ravensburg Michael Quote
recalltome Posted October 9, 2012 Posted October 9, 2012 Tisch ist reserviert, euch ne gute Anfahrt und wir freuen uns schon, dass man (frau) sich wiedersieht! Bis die Tage: Micha der Oldie Quote
Sundarc Posted October 9, 2012 Posted October 9, 2012 Wir werden um 18 Uhr (hoffentlich pünktlich) mit dem Auto auftauchen. Die Ausfahrt müssen wir wohl vertagen Quote
seetiger Posted October 10, 2012 Author Posted October 10, 2012 ... ebenso ... auto und frau bis dann Quote
Sundarc Posted October 11, 2012 Posted October 11, 2012 Wir sind zurück daheim. Die Wirtschaft war toll (gut ausgesucht Michael !) und die Gesellschaft war noch besser Freue mich schon auf das nächste Treffen. Bis bald! Quote
seetiger Posted October 18, 2012 Author Posted October 18, 2012 ... dem lob können wir uns ohne einschränkungen anschließen!!!!! gruß micha und gaby Quote
seetiger Posted October 19, 2012 Author Posted October 19, 2012 lieber micha, du hattest interesse an den wolfacher bikertagen. das programm ist jetzt erschienen, hier der link: http://www.wolfach.de/media/custom/760_448...=med|760.4486.1 (ich hoff, dass er funktioniert) wenn du / ihr teilnehmen wollt, empfiehlt sich eine rasche buchung!!! vor allem empfiehlt sich eine rasche quartiersuche. wir haben uns schon angemeldet ... grüße micha Quote
Sundarc Posted October 28, 2012 Posted October 28, 2012 Der November ist fast da, Schnee liegt bereits, nur einen Termin haben wir nicht. Wer hat Zeit in der Woche ab 05.11.? Quote
Ouzo 12 Posted October 28, 2012 Posted October 28, 2012 Hallo Remo, tja der Schnee läßt nun sehr grüßen - aber was solls, es wird eben langsam Winter. In der Woche ab dem 5ten Novermber habe ich leider keine Zeit, aber wie wäre es eine Woche später z.B. am Do. den 15ten? Wie sieht es bei Euch anderen aus, wäre das eine Möglichkeit? Ich war zwar beim letzten Mal nicht anwesend, aber wir könnten ja wieder in das gleiche Lokal gehen wenn es in Ordnung war. Bikerfreie Grüße aus dem verschneiten Ravensburg. Michael Quote
seetiger Posted November 3, 2012 Author Posted November 3, 2012 ... ja, der 15 November wäre gut für mich/uns. In der Woche davor ist bei mir ebenfalls alles voll. Derselbe Ort wäre prima - hat ja alles wunderbar gepasst. Gruß Micha Quote
Sundarc Posted November 4, 2012 Posted November 4, 2012 Den Ort würde ich auch gern beibehalten. Ich kann aber nur den 12.;14. oder 19.-21. anbieten. Oder wie steht es mal mit einem Samstag? Quote
recalltome Posted November 4, 2012 Posted November 4, 2012 Nachdem die Urlaubssaison vorbei ist, ist mir der Abend/Tag eigentlich egal. Konnte übrigens kurz vor Torschluß noch meinen gefäßten Brmsflüssigkeitsbehälter in schwarz und den Kühlerschutz montieren. Schaut schon feiner aus... Tja, jetzt fehlen nur noch Wortmeldungen für nächste Woche: auf, die Dineten rufen! Quote
Ouzo 12 Posted November 5, 2012 Posted November 5, 2012 Tach Leute, bei mir würde der 12te oder 19te gehen, bei den anderen Tagen (13+14ter oder 20+21ter) müßte ich leider passen. Grüße aus RV. Michael Quote
recalltome Posted November 5, 2012 Posted November 5, 2012 ..nicht vergessen: Ranch hat erst ab Mittwoch offen. Also kommen in Frage der 14.-17.11.12 Quote
Ouzo 12 Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Danke für die Erinnerung. Ich könnte dann leider nur am 15.11.2012 kommen. Vielleicht passt den anderen dieser Termin ja auch - schaun mer mal. Grüße aus RV. Michael Quote
Sundarc Posted November 11, 2012 Posted November 11, 2012 Der 15. passt mir leider nicht, dann hoffe ich einfach mal auf Dezember. Quote
recalltome Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 Dann hoffen wir mal auf den Dezember, wünsch euch, dass ihr gut durch den Nebel kommt! Quote
seetiger Posted November 13, 2012 Author Posted November 13, 2012 hm.... heißt das, der 15.11. fällt aus und wir treffen uns im dezember? gruß micha Quote
Sundarc Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 Denke ich nicht, das Treffen ist ja nicht von meiner Teilnahme abhängig. Soooo wichtig bin ich auch wieder nicht, oder doch? Quote
recalltome Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 Doch Remo! Wenn du (Ihr) wollt, dann morgen in der Ranch ab 18:00, ich und Patty sind auf jeden Fall da. Also los dann... Sorry Micha, aber ich hab jetzt die letzte Zeit manchen mit den Exilösterreichern unternommen, vielleicht klappts ja im nächsten Monat! Gruß Micha (wobei es schön wäre, wenn noch jemand könnte...) Quote
Recommended Posts