Jump to content
Ausgeblendet

Zubehör-Auspuffanlagen


Empfohlene Beiträge

Ja,

ich weiß, die Tiger Explorer ist noch nicht mal so richtig da. Aber da ich zu den Mutigen gehöre, die blind bestellt haben, würde mich interessieren, welche Auspuffanlagen aus dem Zubehör außer dem Arrow schon verfügbar bzw. konkret geplant sind.

Gibt es da schon etwas?

Gruß

Diethelm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

erwartest Du wirklich eine seriöse Antwort auf Deine Frage? B)

Wenn man keine Insiderkontakte zu einen Nachrüstauspuffhersteller hat ist jede Antwort nur ein Blick in die Glaskugel.

Du kannst allerdings davon ausgehen, daß nach Markteinführung alle üblichen Verdächtigen Ihre Auspuffe auch für die Explorere anbieten werden, ist alles eine Frage der Zeit.... ;)

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

...

Wenn man keine Insiderkontakte zu einen Nachrüstauspuffhersteller hat ist jede Antwort nur ein Blick in die Glaskugel.

Du kannst allerdings davon ausgehen, daß nach Markteinführung alle üblichen Verdächtigen Ihre Auspuffe auch für die Explorere anbieten werden, ist alles eine Frage der Zeit....  ;)

Gruß

Martin

Das ist mir schon klar. <_<

Mir geht es eher darum, an einer (dieser) Stelle die Alternativen zu finden, wenn sie denn da sind.

Gruß

Diethelm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diwa,

bin auch einer der sich mal auf ein Abenteuer eingelassen hat und Sie für Mitte März ( wie mir versprochen wurde ) blind bestellt hat.

Da ich mit Koffer´n und reichlich Touringzubehör bestellt habe und Sie auch so nutzen möchte stellt sich bei mir die Frage nicht nach einem Zubehörauspuff ( erst mal sehen und hören was der Originale so bringt), sondern eher passt der

Tank-Ring-Evo-Quick-Lok und die dazugehörigen SW-Motech Tankrucksäcke.

Weiß da vielleicht einer schon was ?

Gruß der auf glühenden Kohlen sitzende und auf die Explorer wartende

Banditman

P.S. Laut Herrn Philipp T. Meyer, Leiter Marketing ist am 11.1.12 per Pressemitteilung die Veröffentlichung des Verkaufpreises geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hi Banditman,

mein Interesse an der neuen reicht bis zu einer Probefahrt.

Als ich dem Händler gegenüber meinte das das Design des Auspuff Geschmackssache ist, meinte er, es gäbe bereits im Zubehör Austausch. Ich denke in kürze werden auch hier solche Bilder vom Zubehör auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Triumph hat für meine verwöhnten Augen entweder einen Blinden als Auspuffdesigner angestellt oder einen bei Suzuki abgeworben. Jedenfalls sieht man deutlich, dass die Firma tief in der Tradition der prachtvollen Schornsteinbauten des industrialisierten Englands des 19. Jahrhunderts steht (ein Wunder, dass die Tüten nicht aus Ziegeln gemauert sind).

Deshalb steht bei meiner Tiger vermutlich in naher Zukunft ein Tausch des Endschalldämpfers an, sofern ich nicht noch feststelle, dass man bei Touren in dem Rohr schlafen kann.

Hat sich da schon mal jemand umgetan? Ich bin auf Barracuda gestoßen, hab aber keinerlei Erfahrungen mit der Marke.

http://www.wom-onlinestore.de/barracudaexh...ipon/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kater,

habe Barracuda auch schon gesichtet und gleich mal angemailt, hier die Antwort vom 15.04.:

"Guten Tag !

Sorry wir haben noche keinen Liefertermin!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Barracuda Team

G.Huesmann"

:wacko:

bearbeitet von triple-Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...