Jump to content

triple-Inge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von triple-Inge

  1. Hallo, gebe docgandalf Recht.Die Tasche macht einen sehr wertigen Eindruck.Einfach und schnell zu befestigen.Sitz sehr sicher und sieht gut aus. Habe zwar mit Regen und der Tasche noch keine Erfahrung aber wenn es Probleme gibt werde ich mir auch noch die Innentasche zulegen. Gruß Inge
  2. Moin Jens, und wie bekommt man ihn kleiner Der Sound passt soweit, nur die Forum.... Tausche gebürsteten gegen polierten... Gruß Jürgen
  3. Hallo, dieses 2. Problem, wie von Dirk und Ralph beschrieben, kenne ich auch, "Nennen wir es mal "niederfrequentes Quietschen" oder Brummquietschen, so kurz vor dem Stillstand " war deshalb heut schon 2 mal beim Freundlichen kein Erfolg werd also mal abwarten, vielleicht erledigt es sich ja wirklich von selbst! Gruß Jürgen
  4. Hallo Kater, habe Barracuda auch schon gesichtet und gleich mal angemailt, hier die Antwort vom 15.04.: "Guten Tag ! Sorry wir haben noche keinen Liefertermin! Mit freundlichen Grüßen Ihr Barracuda Team G.Huesmann"
  5. Hallo Steffen ich hätte event. auch Interesse an solch Haltern, wenn es soweit ist Gruß Jürgen
  6. An die Villa hatte ich auch schon gedacht werde zumindest einen Kurztrip einplanen, wenn die große Katze schon angekommen ist ist ja nicht weit von mir
  7. Wollte mich mal kurz vorstellen da ich das Forum jetzt öfter besuchen werde. Bin schon länger Triumphler werde aber auf die Tiger Explorer umsteigen. Bin einer der Verrückten der eine Explorer ohne Probefahrt bestellt hat . Naja zumindest habe ich sie schon live in HH gesehen. Denke das wird schon gutgehen Fahre seit 2000 Triumph, Sprint RS, Speed triple, Sprint ST, und jetzt bald Tiger. Hoffe sie kommt pünktlich Na denn Grüße aus der Hörnerwhiskystadt Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...